sascha: onlineshop meldung ersetzen

hoi
habn problem mit nem onlineshop und denke mal dass man das mit jacascript lösen könnte, hab nur leider keine ahnung wie.
deshalb:

hab mir nen onlineshop besorgt und in ne hp eingebunden. wenn nun ein kunde etwas bestellt bekommt er die bestätigungsmeldung leider von irgendeinem server, auf dem die scripts liegen da mein webhoster sowas in meinem tarif nicht unterstützt. da er diese fremden scripts nutzt hab ich keinen einfluss auf die meldung die dem kunden angezeigt wird, würde aber gerne eine eigene bestätigungsmeldung platzieren. wie kann ich dass machen?
wer sichs mal anschaun will:
www.sfv-dienstleistungen.com
dann in shop gehn und auf digicams und dort eine imaginäre cam bestellen(is nur zu testzwecken drin da der shop no ned fertig ist), dann bekommt man die bestätigung die ich gerne eliminieren würde.

thx&mfg
sasaschascha :)

1. Ich würde sagen: 0,0 Chancen das abzuschalten...

Ich würde einen JavaScript-Shop empfehlen. Ich hab mal vor nen paar Jahren so wat geschrieben: http://www.s-m-ernst.de/d-ni-x-b-test-kauf-index.htm
    Gucks dir mal an, ich kann ihn ja mal zusenden...

Sebastian

2. Auch Hoi,
    lösen kannst du das auch mit javascript! Richtig.
    Leider weiss ich nicht, wie dein Web-Shop aufegebaut ist, aber schau dir mal den Quelltext an. Vermutl. wird ein Cookie angelegt und in diesem dann dein Warenkorb gespeichert und aktualiesiert. ( Deswegen auch die schnellen Popups ohne Wartezeit! )
    Lies das Cookie aus und generiere mittels alert (" "); eigene Meldungen.
    Übrigens wenn du 2 gleiche cams einkaufst, stehen die auch als 2 Artikel im Warenkorb, und nicht als ein Artikel mit Anzahl 2!
    cu

Monsi