made file: Windows XP Design

Ich habe vor eine private Webseite im XP Desing zumach, kennt da jemand eine coole Seite für Anregungen oder evt ne Seite wo man entsprechende Bilder herbekommt.
Danke
made file

1. guten Abend,

Ich habe vor eine private Webseite im XP Desing zumach, kennt da jemand eine coole Seite für Anregungen

Wie wärs mit C:/WINNT/Web/tip.htm ?

oder evt ne Seite wo man entsprechende Bilder herbekommt

Kein Problem: C:/WINNT/Web/Wallpapers, das ist sogar ein ganzes Verzeichnis.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo,

Wie wärs mit C:/WINNT/Web/tip.htm ?
      Kein Problem: C:/WINNT/Web/Wallpapers, das ist sogar ein ganzes Verzeichnis.

Dein XP ist wirklich in WINNT installiert??
      <neugier mode="on">
      Gibt's dafür Gruende?
      </neugier>

by eddie

1. hi Ed,

Dein XP ist wirklich in WINNT installiert?

Wie kommst du denn darauf? Ich war bloß so mitleidig, für die Beispeildarstellung _ausnahmsweise_ mal was anzugeben, was Microsoft selber so haben möchte. Ich persönlich lege aber sehr viel Wert auf Selbständigkeit

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

Dein XP ist wirklich in WINNT installiert?
          Wie kommst du denn darauf? Ich war bloß so mitleidig, für die Beispeildarstellung _ausnahmsweise_ mal was anzugeben, was Microsoft selber so haben möchte. Ich persönlich lege aber sehr viel Wert auf Selbständigkeit

Ich habe letztens einen einfachen WAMP zusammengestellt (kopieren nach C:/WAMP
          und rufe install.bat auf) und bin dabei darauf gestoßen, das NT4 und W2k ihre
          Dateien in C:\WINNT ablegen, XP per default aber in C:\Windows. Und da ich mich
          bei der batch Programmierung zu doof angestellt habe und %SystemRoot% immer mit
          %System_Root% vertauscht habe (zum kopieren von php.ini und php4ts.dll) hat mich
          das natürlich genervt. Aber jetzt weiß ich, dass der Unterstrich da nix verloren
          hat und alles ist gut.

Mich hatte nur gewundert, dass dein XP halt auf C:\WINNT liegt, weil bei allen
          Rechnern, mit denen ich zu tun hatte, war XP auf C:\Windows installiert.

bye eddie

1. hi!

Mich hatte nur gewundert, dass dein XP halt auf C:\WINNT liegt, weil
            bei allen Rechnern, mit denen ich zu tun hatte, war XP auf C:\Windows
            installiert.

Update doch mal ein Windows 2000 auf XP... ;)

bye, Frank!

--
            Never argue with an idiot. He will lower you to his level and then
            beat you with experience.
  2. Probleme mit dem Copyright abgeklärt?

Gibts das, oder haben die es gebastelt?: [Link:Lhttp://www.genotec.ch/hosting/webhosting/hcc.html]

Leider nur Print-Screens.... aber vielleicht kommst du ja an einen Demo-Account ran...

mfg
    Michael

3. Hallo,

Beschaeftige Dich mit CSS, Thema Systemfarben, dann hast Du schonmal die halbe Miete.

Dieter