ValvetVipe: Frame in Vorlage einbauen

hi all,

ich habe eine vorlage für meine seite benutzt und möchte in der mitte der seite ein frame einbauen, wie kann ich das am besten lösen?

bin für jeden vorschlag dankbar

ps: der link der seite ist oben mit angegeben, falls ihr dadurch eine bessere vorstellung bekommt.

gruss
ValvetVipe

1. morgens,

ich möchte in der mitte der seite ein frame einbauen, wie kann ich das am besten lösen?

Die Frage ist sehr schwer zu verstehen, da deine Seite bereits ein Frameset ist und in ihrer Mitte selbstverständlich ein Frame enthält. Oder meinst du etwa, daß bei http://web915.essen082.server4free.de/aao/home.html noch ein Frameset eingebaut werden sollte? Warum denn?

Ich habe keine Ahnung, was mit "ms" nun wieder für ein neuer Anbieter auf den Markt gekommen ist, der dieselben Prinzipien wie der Anbieter der "...de.vu"-Domains nutzt. Was es dir bringt, eine solche Adreßangabe anstelle der webtechnisch korrekten Adresse zu benutzen, weißt nur du.

ps: der link der seite ist oben mit angegeben, falls ihr dadurch eine bessere vorstellung bekommt.

Und wenn du dir die sehr geringe Mühe gemacht hättest, _vor_ dem Absenden deines postings wenigstens mal einen kurzen Blick in die </faq/> zu werfen, hättest du gewußt, wie (anklickbare) links hier im Forum geschrieben werden.

Grüße aus Berlin

Christoph S.