Kostenlosen Webspace
Stone
- zur info
Hallo
ich wollte mal wissen wo ich meine Homepage hochladen kann
bin jetzt bei lycos-tripod aber da wird mir das mit der werbung zu viel...
kennt jemand eine andere adresse wo vielleicht nicht so viel werbung ist un man guten webspace bekommt??
danke schon ma
stone
hallo,
ich wollte mal wissen wo ich meine Homepage hochladen kann
Bei einem Provider bzw. Webspace-Anbieter.
bin jetzt bei lycos-tripod aber da wird mir das mit der werbung zu viel...
kennt jemand eine andere adresse wo vielleicht nicht so viel werbung ist un man guten webspace bekommt?
Diese Frage wird mit schöner Regelmäßigkeit gestellt, findet sich zu mehrern hundert im Archiv und wird häufig wegen Ermüdung nicht mehr beantwortet. So geschehen bei [pref:t=50820&m=278655] und [pref:t=50742&m=278190]. Manchmal erbarmt sich aber auch jemand und gibt eine Adresse an, wie beispielsweise in [pref:t=50728&m=278135]. Du erfährst dort, daß du dich beispielsweise bei http://www.webhostlist.de/host/data/vollsuche.php3 umschauen könntest.
Aber wqarum hast du denn nicht erstmal bei http://aktuell.de.selfhtml.org/links/provider.htm nachgeschaut? Was meinst du, wieviele völlig überflüssige Nachfragen uns hier im Forum erspart bleiben könnten, wenn die potentiellen Fragesteller erstmal nachschauen würden, was es alles gibt. Du hast ja nicht einmal die aktuelle Forumsdatei durchgelesen ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi Stone,
mal abgesehen von dem was christian geschrieben hatte: glaubst Du nicht das Deine Website die paar Euro (zum Teil auch Cent) im Monat wert sind das Du den auf einen Webspace bei einem "richtigen" Provider legst? ;-)
Mir persönlich wäre neben den Werbeeinblendungen die Anbindung der kostenlosen auch viel zu langsam!
Gruss AndreD
hallo Andre,
mal abgesehen von dem was christian geschrieben hatte
Eine klitzekleine, fast zärtliche Bitte: schau dir die Namen an. Ich heiße nun einmal "Christoph". "Christian" ist ein anderer, und der bastelt bestimmt gerade wieder an der Behebung von "bugs" und anderen Ungenauigkeiten des Servers herum, auf dem das Forum öffentlich gemacht wird ;-)
glaubst Du nicht das Deine Website die paar Euro (zum Teil auch Cent) im Monat wert sind das Du den auf einen Webspace bei einem "richtigen" Provider legst? ;-)
Vielleicht sind sie ja sogar noch mehr wert und er hat uns allen völlig neue überraschende Kenntnisse auf ästhetischem und/oder technischem Gebiet mitzuteilen, wer weiß das schon vorher, ehe seine Seiten online sind. Aber es hätte ja auch ein kurzer Blick zu http://www.puretec.de genügt (die Adresse sollte bekannt genug sein). Dort bekommt man Webspace für bereits 5 Euro/Monat und ein paar Features dazu. Noch günstiger ist mein eigener Provider, der verlangt gerade mal 5 Euro für ein halbes Jahr ...
Wieviel Euro (im Vergleich zu deinen Webspace-Gebühren) hast du heute für Vanilleeis ausgegeben? Ich bin überzeugt, viele Leute haben heute wieder mal mehr als drei Jahre Webspace einfach so weggeschleckt. Ein Eis weniger kann ein Jahr mehr Webpräsenz bedeuten *g*
Mir persönlich wäre neben den Werbeeinblendungen die Anbindung der kostenlosen auch viel zu langsam!
Lycos/Tripod ist auf dem besten Weg, die aktuellen Entwicklungen zu verschlafen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hallo Andre,
mal abgesehen von dem was christian geschrieben hatte
Eine klitzekleine, fast zärtliche Bitte: schau dir die Namen an.
Das hast Du aber lieb gesagt :-) Sorry für meinen Fauxpas, war keine Absicht ich hatte Dich wohl in der Eile für Christian Seiler gehalten... ist mir auch noch nie passiert.
Vielleicht sind sie ja sogar noch mehr wert und er hat uns allen völlig neue überraschende Kenntnisse auf ästhetischem und/oder technischem Gebiet mitzuteilen, wer weiß das schon vorher, ehe seine Seiten online sind.
Hört sich für mich irgendwie ironisch an, vielleicht ist auch mein Ironiefilter heute hypersensibel *gg*
... Noch günstiger ist mein eigener Provider, der verlangt gerade mal 5 Euro für ein halbes Jahr ...
Ja, die superbilligen hab ich auch mal in einem Test gelesen. Die Features sind ja für den Preis auch recht gut!
Wieviel Euro (im Vergleich zu deinen Webspace-Gebühren) hast du heute für Vanilleeis ausgegeben? Ich bin überzeugt, viele Leute haben heute wieder mal mehr als drei Jahre Webspace einfach so weggeschleckt. Ein Eis weniger kann ein Jahr mehr Webpräsenz bedeuten *g*
War jetzt auf den Fragesteller bezogen, oder?
Lycos/Tripod ist auf dem besten Weg, die aktuellen Entwicklungen zu verschlafen.
Falls Du Lust hast: Kannst Du den Satz ein wenig genauer erläutern, keine Ahnung warum die beiden die Entwicklung verschlafen? Eben weil diese zu lahm sind?
Grüße aus Berlin
Grüsse aus zwischen Stuttgart und Heilbronn
AndreD