Max: Variable mit "switch()" einen neuen Wert zuweisen

Beitrag lesen

Soo. Also das mit dem case 3||4 hat bei mir nicht geklappt - kann sein, dass da was anderes auch nicht gestimmt hat, da er das gesamte Script nicht geladen hat. Als ich das dann in case 3: blabla case 4: usw. geändert habe, gings.
@ communicout: Deine erste Lösung habe ich jetzt nicht ausprobiert, da das ja irgendwie nicht JS ist, oder? Sieht mit nach PHP oder Cgi aus, und das kann ich leider (noch ;)) nicht. Ich hätte sie zwar einfach so übernehmen können - aber dann hätte ich nix gelernt und obs geklappt hätte wäre ne andere Frage. Trotzdem Danke.

@Andreas Schneider: Wie oben schon beschrieben, nehme ich im Mom. den umständlichen Weg. Gut zu wissen, dass es auch noch anders geht. Ich werde das bei Gelegenheit noch ändern. Auch dir "Danke"!

Fazit: Jetzt klappt alles.

P.S.: Um den Zusammenhang herzustellen: Ich baue im Mom. einen Pic-Of-The-Day-Kalender mit JS. Klappt auch ganz gut, nur meinte ein Bekannter, dass es mit Opera und Netscape nicht funktioniert....naja, ich werde diesbezüglich mal irgendwann einen neuen Thread starten.
Design habe ich übrigens noch nicht gemacht - ist jetzt 0815-Design.
http://www.mastershrimp.com/kalender/Kalender.html (wenn ihr's mal sehen wollt)

Nochmals Danke!
MfG
Max