asgard: Nachruf

Klugscheisser und Altkluge verbündet euch.

1. Huhu Asgard

Was ist mit den Erbsenzählern?
    Und gegen wen oder was sollen die sich verbünden?
    Und für wen oder was?
    Und was ist eigentlich der Unterschied?
    Und wer will das eigentlich wissen?

Viele Grüße

lulu

--
    bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday
    1. Hi,

Was ist mit den Erbsenzählern?
      Und gegen wen oder was sollen die sich verbünden?
      Und für wen oder was?
      Und was ist eigentlich der Unterschied?
      Und wer will das eigentlich wissen?

Du hast den Thread nicht geloescht, weil keine Intoleranz erkennbar war. Sonst haettest Du gekillt. Richtig?

Gruss,
      Lude

1. hi,

Du hast den Thread nicht geloescht, weil keine Intoleranz erkennbar war. Sonst haettest Du gekillt. Richtig?

Nein, falsch. lulu gehört nicht zum "innerCircle", siehe [pref:t=50892&m=279109].

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hi,

'inner circle' haben mal gute Musik gemacht, als wir, nun wie soll ich sagen, etwas frischer aussahen.

Gruss,
          Lude

PS: Haette ich den "pro-account" nicht schon laengst angedient bekommen muessen? - Als Mehrwert-Poster Nr.1?

2. Huhu

Nein, falsch. lulu gehört nicht zum "innerCircle"

genau, habe ja deshalb auch "man könnte ihn löschen" geschrieben.

Neulich bei Ebay hätte ich fast einen SelfProAccount ersteigert, aber
          bei 150,- EUR bin ich dann doch ausgestiegen ...

Vielleicht werden die ja nach Weihnachten wieder billiger ;-)

Viele Grüße

lulu

--
          bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday
  2. Klugscheisser und Altkluge verbündet euch.

Ätsch! Haben wir schon lange gemacht - in diesem Raum!

3. Wenn eine(r) kein(e) Klugscheisser(in) ist oder keine Hörigkeit gegen Klugscheisser(innen) aufweist, dürfte er (sie) von diesem Forum kaum anzogen werden.

Leider gibt's da noch die Gegner der Klugscheisser(innen), Altklugen und Besserwisser(innen). Die bereiten uns zwischendurch immer wieder mal Schwierigkeiten.

Aber die rotten wir auch noch aus, auf das die Welt einig werde!

Colombo

1. hallo,

Wenn eine(r) kein(e) Klugscheisser(in) ist oder keine Hörigkeit gegen Klugscheisser(innen) aufweist, dürfte er (sie) von diesem Forum kaum anzogen werden.

Könntest du hier _bitte_ "angezogen" schreiben und das als Korrektur nochmal posten?

Christoph S.

1. Könntest du hier _bitte_ "angezogen" schreiben und das als Korrektur nochmal posten?

Wieso? Ich bin doch einer von euch, da darf man sich schon mal vertippen.
        Hihi, wenn das alles ist....

Combo

1. hi,

Könntest du hier _bitte_ "angezogen" schreiben und das als Korrektur nochmal posten?
          Wieso?

Tststs, weil es hier schließlich um die "Besserwisser" und "Klugscheißer" geht, und als solchen hab ich mich ja eben geoutet ...

Ich bin doch einer von euch, da darf man sich schon mal vertippen.

Nö, ein Klugscheißer vertippt sich nicht. Punkt.

besserwisserische Grüße aus Berlin

Christoph S.

2. »  Korrektur nochmal posten?

Tja, wie man sieht, würden einige hier gerne über das Ausrotten der Gegner hinausgehen und zusätzlich noch die Sprache bereinigen.

Dås Forum wacht zwar über die Reinheit von HTML, CSS, XML, JavaScript und noch so einiges. Aber die Wacht über die Reinheit der Sprache geht wohl eindeutig zu weit und kann von IT-Profis nicht mehr bewältigt werden.

Lieber Christoph Schnauze, wenn dir die Reinheit der Reinheitswächter über HTML etc. immer noch zu wenig ist, solltest du dich mal in offen fundamentalistischen Lagern umsehen. Da geht's dann wenigstens ehrlicher zu, und man muss nicht mehr wehleidig drauf achten, dass ja kein Rassismus - der dir so sehr innewohnt - zwischen den Zeilen hervorschaut.

Copy & Paste

1. Lieber Kopier & Kleb,

Tja, wie man sieht, würden einige hier gerne über das Ausrotten der Gegner hinausgehen und zusätzlich noch die Sprache bereinigen.

Wer - abgesehen von dir - will hier Gegner ausrotten? Was das Bereinigen der Sprache anbelangt: Es gibt hier einige, die's bitter nötig hätten.

Dås Forum wacht zwar über die Reinheit von HTML, CSS, XML, JavaScript und noch so einiges.

Definiere "Dås Forum".

Aber die Wacht über die Reinheit der Sprache geht wohl eindeutig zu weit und kann von IT-Profis nicht mehr bewältigt werden.

Begründung?

Lieber Christoph Schnauze,

schön, so ein Forum, wo man nur was hinschreiben braucht und keiner weiss, wer's war,  nicht?

wenn dir die Reinheit der Reinheitswächter über HTML etc. immer noch zu wenig ist, solltest du dich mal in offen fundamentalistischen Lagern umsehen.

Konkretisier' dich doch mal. Du lässt hier haufenweise Gewäsch ab, das jeglicher Basis entbehrt.

Da geht's dann wenigstens ehrlicher zu, und man muss nicht mehr wehleidig drauf achten, dass ja kein Rassismus - der dir so sehr innewohnt - zwischen den Zeilen hervorschaut.

Wie du auf die originelle Idee kommst, dass Christoph Rassist sein könnte, wüsste ich gern. Aber du wirst ihn ja sicherlich persönlich kennen, wenn du dir eine solche Meinungsäusserung erlauben kannst, gelle?

Ansonsten: Dies ist kein völlig anonymes Forum und was du da geschrieben hast, grenzt haarscharf an üble Nachrede. Was das heisst, weisst du vermutlich selbst, du bist ja so ein extrem intelligentes Kerlchen, dass du dich hinter einem dümmlichen Nickname verstecken kannst, wo keiner sieht, wer da mit Dreck schmeisst.

Weiterhin viel Spass beim Dreckschmeissen - auch wenn ich's an deiner Stelle mal mit Leistung versuchen würde. Da ist dir die Anerkennung eher sicher.

File Griese,

Stonie

--
          Google dich klug!
          1. Weiterhin viel Spass beim Dreckschmeissen

Danke ebenso.

die Anerkennung eher sicher.

Danke, darauf verzichte ich gern.

File Stone

Copy & Paste

2. Hi Stonie,

Vergisses.

http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=webidioten

Die sind wie Spam, auf Dauer werden sie den kooperativen Teil des Webs wohl zerstören, hoffen wir das es noch ein paar Jahre mit Filtern und ignorieren gutgeht.

Gruss,
              Carsten

1. Hi Stonie,

Vergisses.

hoffen wir das es noch ein paar Jahre mit Filtern und ignorieren gutgeht.

Aber dann isses zu Ende mit Microsoft, Selfhtml, IE, Trollen, Webidioten und Schweinen.
              Welche ein Lichtblick.

1. Welche ein Lichtblick.

Und wie tiefgreifend man versucht, sich gegen die geringsten Änsätze von Kritik abzuschotten. Beinahe schon wie in den USA.

1. Hallo,

Und wie tiefgreifend man versucht, sich gegen die geringsten Änsätze von Kritik abzuschotten.

Welche Kritik meinst du?

M.