franz: fanseiten??

hi,

mal ne frage: bringen fanseiten irgendwas?

oder

über welches thema sollte man überhaupt ne seite machen??

gruß vom franz

--
Der Sinn des Lebens ist: Dem Leben einen Sinn zu geben!
  1. Hallo,

    fanseiten bedeutet doch, das man "von etwas" ein Fan ist, also schlicht und einfach: eine Seite von begeisterten. Wenn diese Begeisterung transportiert wird, dann mag ich solche Seiten. Allerdings sollte mich das Thema, über das man begeistert ist, einen schon entweder überraschen, reizen oder neugierig machen. Ich selber intersiere mich nur seltens, warum jemand von Sex-in-the-city begeistert ist oder warum jemand von Frau Spears begeistert ist oder von jender oder dieser underground Band.

    Sollte man allerdings von einem dieser eher meistens netten wenn nicht sogar eher langweiligen "Dingen" begeistert sein, dann "lohnt" sich eine "Begeistertenseite" nur für gleichbegeisterte.... und die haben nicht selten schon eintausenddreihuntertvierunvierzig (plus-minus) andere begsietertenseiten zum gleichen Thema.

    Solltest Du Dich allerdings fürs Unterwasserjojospielen begeistern, und dieses Thema inklusive Deiner Begeisterung gut rüberbringen, dann schick mir dringendst die Adresse.

    Regel: je weiter Deine Begeisterung von Popmusik, fernsehserien und Mainstream-Kinofilmen weg geht, um so mehr "lohnt" sich eine Fanseite. (Und ich habe nichts gegen Popmusik, Fernsehserien oder Mainstream-Kinofilme....)

    Chräcker

  2. Hi Franz

    mal ne frage: bringen fanseiten irgendwas?

    Definiere bitte "bringen".
    -> Devisen...?
    -> Bestätigung & Aufmerksamkeit...?
    -> Kontakt zu Stars...?
    -> Ruhm ? Ehre...?
    -> Freikarten...?

    über welches thema sollte man überhaupt ne seite machen??

    Na das musst Du selber am Besten wissen! Himmelst Du irgendein Sportstar, Modell, Sänger(in), Rockband, Lebenskünstler an? Kannst Du Dich für eine spezielle Sportart, technische Spielerei, Video-/PC-Spiel, Art zu Leben begeistern? Hast Du ein Hobby wie Segeln, Reisen, Fotografieren, Programmieren, Modellbau, Gartenarbeit, Laubsägearbeiten, Malerei, Musik, etc. das Du betreibst und Dich begeistert?

    Fragen über Fragen; für das alles und noch mehr gibt es schon sehr gute und weniger gute Websites.

    Frage Dich selbst: Was interessiert mich so sehr das ich viel Zeit (und evt. Geld) investiere um eine Website aufzuziehen?

    Gruss AndreD

  3. Hallo Franz,

    mal ne frage: bringen fanseiten irgendwas?

    Heise hat die Fanseiten - http://www.heise.de/fanseiten/ - praktisch
    aufgelöst und auch bei den hiesigen "Fanseiten" ist nicht mehr sehr
    viel los (http://selffan.teamone.de/).

    Fällt mir nur gerade so ein, wo ich "fanseiten??" lese ;-)

    Viele Grüße,
    Stefan

  4. Hi franz,

    mal ne frage: bringen fanseiten irgendwas?

    wem?

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
     => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.