fenster schliessen
MDDM
- javascript
Hi...
Ich weis das diese Thema schon xmal hier vorkommt, aber nicht so wie ich es brauche...
wenn ich ein fenster mit javascript:self.close() schliessen will dann fragt er mich vorher das die angezeigte webseite versucht das fenster zu schliessen... ein semikolon nach den beiden klammern geht auch nicht...
Das Fenster ist wie soll ich das nennen naja "parent" also das erste fenster was offen ist wenn ich den IE öffne...
In anderen Fenstern geht das wunderbar. Nur nicht in diesem...
mit window.close gehts auch nicht..
irgendwelche ideen??
MfG MDDM
Hi,
Ich weis das diese Thema schon xmal hier vorkommt, aber nicht so wie ich es brauche...
und Du meinst, wenn Du einfach noch mal fragst, ändert sich plötzlich die Realität? Ich fürchte, da irrst Du.
Cheatah
Hi,
und Du meinst, wenn Du einfach noch mal fragst, ändert sich plötzlich die Realität? Ich fürchte, da irrst Du.
Da ich vor dem gleichen Problem stehe... kann ich nur sagen in so manchen Niederschriften steht auch keine Lösung drinnen, sie mich oder auch "uns" weiterhilf!
Möchte Dich persönlich nicht angreifen, aber deine Antwort ist nicht unbedingt die behilflichste geschweige den eine eine von der feinen Art... dann sag lieber nichts dazu!
Ein Forum ist doch dazuda um Wissen auszutauschen oder um anderen zu helfen, oder? Schön wenn du das vielleicht weist, aber es gibt noch andere die es nicht wissen ... und auch solche die vorher lesen und dann fragen... in diesem kam ich auch zu keinem Ergebnis!
Vielleich wärst du ja so nett und teilst uns dein Wissen mit anstatt an der Realität vorbei zu schauen (was ein Forum ist)...
Nubi
Hi,
Da ich vor dem gleichen Problem stehe... kann ich nur sagen in so manchen Niederschriften steht auch keine Lösung drinnen, sie mich oder auch "uns" weiterhilf!
überleg mal, woran das liegen mag. Es gibt übrigens sehr eindeutige Äußerungen zu diesem Thema, siehe Archiv.
Möchte Dich persönlich nicht angreifen, aber deine Antwort ist nicht unbedingt die behilflichste geschweige den eine eine von der feinen Art... dann sag lieber nichts dazu!
[...]
Auch hierzu siehe Archiv. Und zwar am besten schnell, bevor Du es Dir hier mit denen verscherzt, von denen Du eventuell mal Antworten haben möchtest.
Cheatah
Hallöle,
Auch hierzu siehe Archiv. Und zwar am besten schnell, bevor Du es Dir hier mit denen verscherzt, von denen Du eventuell mal Antworten haben möchtest.
Nun... wie du siehst war die doch tatsächlich mein erster Eintrag in diesem Forum... verschwerzen? Mal ehrlich und hand aufs Herz...
Suche mir generell alles aus dem Archiv raus und aus dem Forum... mann kann vieles abwarten... offtmals stellen wie in diesem Fall andere meine Fragen... und somit muß mann nicht doppel schreiben...
Aber stell mal manchmal sind egal was für Einträge für ein paar nicht so verständlich wie vielleicht dem der die Frage gestellt hat...
Bitte um entschuldigung... Verschärtzen muß man es sich nicht bei Personen die mehr wissen als andere und meinen Arogant zu werden (Deine Wort "Irrtum usw.")...
Sorry, ich bin noch in einem anderen Forum viel und gerne drinnen... klar man verweist auf geschriebene einträge, aber sowas wie deine Antwort gibt da nicht und da würde es auch keinem Einfallen sowas zu schreiben...
In dem Forum wo ich noch viel und offt bin, da wird immer geholfen...
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Nubi
Guten Abend
Aber stell mal manchmal sind egal was für Einträge für ein paar nicht so verständlich wie vielleicht dem der die Frage gestellt hat...
Tja, da hat sich die Pisa-Studie wohl mal wieder bestätigt...
Verschärtzen muß man es sich nicht bei Personen die mehr wissen als andere und meinen Arogant zu werden (Deine Wort "Irrtum usw.")...
[Verschärtzen ] - Verscherzen
Warum machst du es dann? Wenn du intensiv das Forum verfolgst, müsstest du eigentlich wissen, dass Cheatah mit seinen Antworten der Philosphie von SELFhtml eigentlich vollkommen gerecht wird.
Es ist in der Tat etwas nervend, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, auf die die Antworten auch beim tausensten Mal "NEIN" lauten.
Weshalb konnte man dir da bei diesem Problem nicht helfen?
MfG
Dark Sider
P.S. Oft wird nur mit einem "f" geschrieben.
Weshalb konnte man dir da bei diesem Problem nicht helfen?
... ein echter Knaller, wenn nicht sogar ein Brüller !
Wende mal die Pisa studie an Dir selbst an... Ich habe kein Problem gehabt... war wer anderes und ich habe ledeglich einen Kommentar zu ner Antwort abgegeben...
Preinlich... bei so einem Eigentor... Und schleim dan mal weiter!
Schönen Abend noch ...
Nubi
Hi,
Suche mir generell alles aus dem Archiv raus und aus dem Forum... mann kann vieles abwarten... offtmals stellen wie in diesem Fall andere meine Fragen... und somit muß mann nicht doppel schreiben...
das ist sehr löblich.
Zu dem, was von dem Fragesteller nach einer Antwort erwartet wird, recherchiere bitte im Archiv.
Sorry, ich bin noch in einem anderen Forum viel und gerne drinnen... klar man verweist auf geschriebene einträge, aber sowas wie deine Antwort gibt da nicht und da würde es auch keinem Einfallen sowas zu schreiben...
In diesem Forum werden andere Ansprüche gestellt als in dem, welches Du noch besuchst. Recherchiere bitte im Archiv, was das "Self" von "SelfHTML" bedeutet.
Hier nicht minder.
Cheatah
Hallo MDDM,
wenn ich ein fenster mit javascript:self.close() schliessen will dann fragt er mich vorher das die angezeigte webseite versucht das fenster zu schliessen...
Du willst also, dass die Abfrage nicht kommt? Dazu gibt es eine Lösung, die ich bereits mehrfach verlinkt habe. Du findest sie auf dieser Seite: http://www.xs4all.nl/~ppk/js/ (ich bin zu faul, die genaue Unterseite rauszusuchen)
Viele Grüße,
Christian
Hi
Großen Dank an Christian Seiler...
@ Cheatah:
Deine Antwort war, wie soll ich sagen, Arrogant?? Ja das war sie...
Das hättest Du für dich behalten können...
Wenn es Dich nervt das Tausend mal die selbe Frage gestellt wird, dann ignorier das doch einfach statt etwas zu posten was keinem hilft außer Deinem Ego...
@ Dark Sider:
Ist klar das es immer jemanden geben muß der es übertreibt... (Rechtschreibung anderer kritisieren)
@ Alle:
Mein Post sollte eigentlich nicht dazu dienen hier einen Streit anzufangen...
Ich poste zum dritten oder vierten Mal hier, da ich sonst meine Antworten im I-Net finde... eben dieses mal eben nicht!
Ich glaube nicht das es im interesse von SELFhtml liegt auf solche threads stolz zu sein...
MfG Maik
PS: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten...
Hallo Maik,
Wenn es Dich nervt das Tausend mal die selbe Frage gestellt wird, dann ignorier das doch einfach statt etwas zu posten was keinem hilft außer Deinem Ego...
Du kennst nicht zufällig jemanden namens Ilja?
@ Dark Sider:
Ist klar das es immer jemanden geben muß der es übertreibt... (Rechtschreibung anderer kritisieren)
Vollkommen abgesehen von vernachlässigbaren Rechtschreibfehlern war ein Großteil von Nubis Posting tatsächlich schlichtweg unverständlich.
@ Alle:
Muha, postest du deshalb die Beschimpfung »Idioten«?
Ich glaube nicht das es im interesse von SELFhtml liegt auf solche threads stolz zu sein...
Was ist denn das »Interesse von Selfhtml«? Woran machst du denn fest, was im Sinne von Selfhtml ist oder nicht? Ist es im Interesse von Selfhtml, andere als Idioten zu beschimpfen? ...
Mathias
Hi,
recherchiere diesbezüglich im Archiv.
Ich habe Dich immerhin nicht beleidigt.
Recherchiere diesbezüglich im Archiv.
Ich poste zum dritten oder vierten Mal hier, da ich sonst meine Antworten im I-Net finde... eben dieses mal eben nicht!
Überarbeite Deine Suchstrategie.
Recherchiere diesbezüglich im Archiv.
PS: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten...
Tun wir. Sie landen im Archiv und verhindern hochgradig effizient das Verständnis der Frage und eventueller Antworten.
Cheatah
Hi,
muss das Thema nich "von *einem* IDIOTEN!" heißen? ;-)
Deine ist beleidigend. Ist das etwa besser? Eben.
[...] dann ignorier das doch einfach [...]
Und ewig lockt das Glashaus.
Meines auch nicht. Aber verstehe bitte, dass wir uns unseren Teil denken, vor allem aber auch sagen, wenn du mitten in unser schönes Wohnzimmer scheißt.
Ich poste zum dritten oder vierten Mal hier
Du bist herzlich eingeladen, dies weiterhin zu tun. Ein angenehmerer Tonfall wäre aber durchaus nett, danke.
Grüße,
Roland