ach, liebstes Sternchen,
Opera 7.10 zeigt den von dir beschriebenen Fehler auch nicht. Dafür werden die Querlinien ganz am Ende einmal unterbrochen, wenn man das Fenster verkleinert und die Unterbrechung bleibt, wenn man das Fenster wieder gross macht.
Da siehst du mal, was ich meine. Ja, es geht genau um diese "Querlinien", und ob da noch ein Pixel Schrift druntersteht oder obs noch mehr Pixel sind, ist wurscht, ich bin erstmal fürchterlich erleichtert, daß jemand den "Fehler" auf irgendeine Weise auch zu sehen bekommt. Bloß eine "Problemlösung" isses halt noch nicht (die Seite ist schließlich "sauber").
OS ist WinMe (jajaja, ich weiss, das ist kein OS...), nach wie vor.
Darüber wollen wir jetzt nicht zanken, gelle?
Tja - wahrscheinlich hat Opera ein gewisses Problem mit Grafikkarten im Allgemeinen und Besonderen, wenn du mich fragst.
Jaja, ich frage dich durchaus, aber ich glaub nicht, daß es mit der Grafikkarte zu tun hat. Hast du zufälligerweise noch nen anderen Browser (egal welcher) zur Hand, mit dem du dieselbe Prüfung durchführen kannst ?
File libe Griese,
och, das rührt mich immer wieder zutiefst - übrigens hab ich deine "Gastgabe" vom Februar inzwischen mindestens dreimal gelesen, und immer mit unterschiedlichem psychologischem Ergebnis.
Grüße aus Berlin
Christoph S.