hi,
melde dich einfach bei mir an.
Ich werde mich hüten. Du verlangst Benutzernme/Name/mail-Adresse, aber ich bin weder Fotograf noch Model.
http://www.models-planet.de/index.php
Ein link wird hier im Forum so angegeben:
http://www.models-planet.de/index.php
also ich muss sagen das ist mein erstes project mit php. ich bin anfänger wie du bestimmt schon bemerkt hast.
Ja, na und? Jeder hat irgedwann und irgndwomit mal angefangen und ist dabei auch prompt auf die Nase gefallen.
die Server_logs müssten doch aufm server sein in einem ordner oder?
Natürlich. Und welcher Ornder das ist, teilt dir dein Provider spätestens auf Anfrage mit.
also auf meinem server sind keine.
Wiebitte? Was heißt jetzt "auf meinem", hast du auch noch lokal einen FTP-Server laufen?
wenn ich den ordner mit den bildern drin löschen möchte:
Dann stehen die Meldungen, die du nun nach mehrfacher Nachfrage hergeschrieben hast, in welcher Datei? WS_FTP legt mehrere unterschiedliche Protokolldateien an, mit verschiedenen Namen.
PORT 192,168,1,2,14,238
Sehr dubios. Bist du sicher, daß dein WS_FTP wirklich korrekt konfiguriert ist?
LIST -al
150 Opening ASCII mode data connection for file list.
Übertragen 375 Byte in < 0.001 Sekunden, 2929.688 Kbps ( 366.211 KBps).
Du weißt natürlich, wofür die 375 Byte stehen?
DELE bild1.jpg
550 bild1.jpg: Permission denied
Klar, die Datei existiert ja nicht, es existiert lediglich eine Information, daß es sie geben sollte
CWD /images/models
250 CWD command successful.
RMD w1
550 w1: Directory not empty
Du kannst in WS_FTP einstellen, daß du ein Verzeichnis auch dann löschen darfst, wenn es nicht leer ist.
dies sagt ws-ftp
Nein. Dies sagt eines deiner logs. Aber welches? Und wie sind deine log-Anzeigen konfiguriert? Du kommst doch mit WS_FTP gut klar ...
Im übrigen mache ich jetzt für heute morgen Schluß, und auch du solltest besser langsam schlafen gehen. Es hilft manchmal, sich an einem neuen anderen Tag mit frischen Kräften auf eine Problemlösung zu stürzen.
Christoph S.