Alain: Tv Themes zum Download stellen-illegal?

Beitrag lesen

hallo,

Ich fahr auch mal 40 in der 30-Zone

Was genauso Geld kosten kann. Wenn Du dabei ein Kind verletzt sogar sehr viel. Aber das braucht man ja nicht so eng sehen...

Naja so eine Moral ist denke nicht angebracht. Auch du bist kein Engele denk ich(wie es bei uns so schön heisst :o))

Nein? So eine Moral ist nicht angebracht? Sicher? Ja, Du hast Recht. Das verletzte Kind ist viel schlimmer, vielleicht weil es sein Leben lang nicht mehr laufen kann. Kannst Du es dann noch mit Deinem Gewissen vereinbaren wenn Du bei Tempo 30 anstelle von Tempo 40 das Kind nicht verletzt haettest? Kannst Du dann noch sagen, "man sollte das alles nicht so eng sehen"?

Ein kind sollte auch nicht auf der strasse spielen,dafür gibts spielplätze und Eltern,die dafür sorgen sollten. Wenn es doch zum Unglück kommen sollte auf der strasse,dann müssten die Eltern genau so haften für ihre Erzieh unfähigkeit, wie der Fahrer,der sein Fahrzeug nicht beherrschen konnte. Und sonst sollte man auf Kinder verzichten,so einfach ist das. Was das copyright angeht,wenn derjenige genug geld hat und das risiko eingehen will,bitte soll er es tun, die anderen,die diese melodien downgeladet haben kümmerts einen feuchten,wenn der dann blechen muss. Von daher würd ichs mir dreimal überlegen.

Grüsse vom Alain

--
...nichts ist so schlecht, als daß es nicht für irgend etwas gut wäre