Daniel: Text-Richtung

Hallo zusammen

Ist es eigentlich möglich den Text in einer Zelle um 90 Grad nach Rechts zu drehen, dh. dass der Text von Oben nach Unten anstatt von links nach Rechts läuft?

Gruss Daniel

  1. Hallo

    Suche bitte im </archiv/> nach der Antwort, das ist eine schon öfters behandelte Frage.

    Grüße
      David

    --
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
    1. Hallo

      Suche bitte im </archiv/> nach der Antwort, das ist eine schon öfters behandelte Frage.

      Hallo,

      das Problem interessiert mich auch. Mit welchen Begriffen muss ich denn suchen? Ich habe gerade mal das Archiv mit den Begriffen "text", "richtung" und "css" bemüht, aber nix Brauchbares bei den Antworten gefunden.

      Viele Grüße
      Frank

      1. Hallo

        Sebastian hat ja schon ein par Links gepostet. Du willst einen Text drehen, oder ;)

        Grüße
          David

        --
        >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
        1981 Bill Gates
  2. Hallo, Daniel,

    Ist es eigentlich möglich den Text in einer Zelle um 90 Grad nach Rechts zu drehen, dh. dass der Text von Oben nach Unten anstatt von links nach Rechts läuft?

    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/2842/
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/4/10159/
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/5/11828/

    Grüße,

    Sebastian