Hallo Michael,
ich hab bei dem Kamikaze-Eintrag schon vor mich rumgegrinst, mal abgesehen von den ach so bösen Arschlöchern hier im Forum, will ich doch auch mal prellen und auch nen Tipp geben. Für meine Begriffe bist Du einfach nur blauäugig und verdammt gut weggekommen. Mal abgesehen von der Idee, dir mal ein paar MB zu schenken, die immer und immer wieder ausgeliefert werden, womit man Dir wohl locker ein paar GB Traffic hätte schenken können. Was sagt Dein Provider zu der Aktion? Komplett offener Server über mehrere Stunden. Sei froh, dass da nichts am Server passiert ist. Wenn Du auf einer shared machine bist, kannsu mit 100% CPU Last locker flockig eine dicke Rechnung vom Provider bekommen, und auf der bleibst Du nach dem Script sitzen. Sowas ungeschützt zu machen, ist arg mutig. Und ich denk, ist schon arg, sich hinterher auch noch aufzuregen. ;)
Das Grundprinzip zu Deiner Frage hat Puretec mal in den FAQs gehabt für eine automatische News-Seite. Schau Dir genau an, was da passiert und NUR, wenn Du den Code verstehst, solltest Du ihn einsetzen. Dass die Lösung für ein Gästebuch höchst befremdlich ist, haben Dir andere schon gesagt. ;)
http://faq.puretec.de/skripte/php/12.html
Gruss, Thoralf
Sic Luceat Lux!