moinmoin
erstmal vorweg: hab ein ibsserl überreagiert, tut mir leid...wenn hitze und stress zusammenkommen sollte man sich vieleicht 2x überlegen ob man noch aktiv an diskussionen teilnimmt ;)
Habe ich das geschrieben? Habe ich? Nein.
nein hast du nicht, allerdings wäre es wohl mit die sicherste lösung :)
Er soll gefälligst seinen Rechner korrekt konfigurieren und auf Schlangenöl verzichten. Das bringt nicht nur keinen Schutz, sondern führt über den Mechanismus der Risikokompensation eher zu einer Verschlechterung der Sicherheitslage.
geb ich dir vollkommenr echt :)
ferner hab ich ja auch darauf hingewiesen, das er/sie sich mit der konfiguartion seines rechners auseinandersetzen muß.
Ja, aber in meinen Augen nicht genug. Für mich las sich das als könnte man auch einfach stattdessen Zone Alarm verwenden.
sorry, war von mir etwas missverständlich geschrieben, hätte ich vermutlich an den anfang des textes setzen müssen, damit die gewichtung dieser aussage hervorgehoben wird :)
Habe ich nicht. Ich habe lediglich auf ein Posting verwiesen das auf noch mehr Informationen verweist, weil ich keine Lust hatte, die Links abzutippen.
im prinzip hast du schon ;)...das mit den Links ist verständlich :)
so long
ole
(8-)>
ps: wenn das heute wieder so heiß wird, werd ich ab 11 uhr vorsichtiger schreiben ;)
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
If you can't beat 'em...eat 'em !