faceoff: Automatischer Hyperlink

Hi

ich benötige sehr dringend eine möglichkeit einen automatischen Link auszuführen, damit mein ich, dass ich nicht auf einen Link klicke sondern der Seitenwechsel von selbst von statten geht.
es sollte ohne JavaScript erfolgen!!!!

also ich hab im php code eine abfrage und wenn diese zutrifft soll ein automatischer seitenwechsel ausgeführt werden.

mit JavaScript hab ich es schon probiert nur habe ich da das problem , dass der im PHP-Code eingebettete JavaScript-Code nur sehr selten ausgeführt wird (damit mein ich einmal funktionierts und ein anderes mal nicht - diese Problem, dass der Code nur hin und wieder ausgeführt wird, kommt nur auf meinem Linux-Server vor, unter Windows funktionierts), daher suche ich jetzt nach einer PHP-Lösung die auf beiden Systemen funktioniert!!!!

ICH HOFFE AUF EURE HILFE

mfg faceoff

1. Hi,

ich benötige sehr dringend

es ist immer dringend. Wenn Du im Archiv suchst, wirst Du i.d.R. schneller fündig, als wenn Du auf Antwort warten musst.

eine möglichkeit einen automatischen Link auszuführen, damit mein ich, dass ich nicht auf einen Link klicke sondern der Seitenwechsel von selbst von statten geht.

Das Ding nennt sich "Redirect".

es sollte ohne JavaScript erfolgen!!!!

Und ohne multiple Ausrufezeichen, hoffe ich.

mit JavaScript hab ich es schon probiert nur habe ich da das problem , dass der im PHP-Code eingebettete JavaScript-Code nur sehr selten ausgeführt wird (damit mein ich einmal funktionierts und ein anderes mal nicht - diese Problem, dass der Code nur hin und wieder ausgeführt wird, kommt nur auf meinem Linux-Server vor, unter Windows funktionierts),

JavaScript hat mit PHP nichts, in Worten: nichts zu tun. Ob es ausgeführt wird hängt vom Client ab, nicht vom Server.

ICH HOFFE AUF EURE HILFE

Schrei bitte nicht so. Suche im Archiv nach o.g. Stichworten.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo zusammen,

da ich das selbe Problem in Grün hab' klinke ich mich hier einfach mal ein...

Details:
    Ich bekomme aus einer Datenbank einen link geliefert.
    Dieser link (bzw. die Seite auf die er zeigt *g*) soll nun in einem frame automatisch anbgezeigt werden...

Entweder ich versteh' das mit dem redirect nicht, oder ich mach da ständig was falsch :(
    Mein Browser meckert ständig, dass der header bereits gesendet wurde !?

Gibt es eine Lösung OHNE diese header-Geschichte ?

Wäre nett, wenn sich da jemand zu meldet.

Thnx

Frank

1. Hi,

Entweder ich versteh' das mit dem redirect nicht, oder ich mach da ständig was falsch :(

letzteres, unterstelle ich.

Mein Browser meckert ständig, dass der header bereits gesendet wurde !?

Nicht Dein Browser meckert, sondern PHP - und das wurde bereits hinreichend oft diskursiert. Siehe Archiv.

Gibt es eine Lösung OHNE diese header-Geschichte ?

Nein. Keine serverseitige.

Cheatah

--
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes