Moin Moin !
ich frage mich,ob jemand weiß was derzeit das beste Programm ist um Internetspuren zu vernichten, inklusive Media Player, Registry, Temp,etc,etc,etc
Vergiß es!
Auch wenn Du von einer CD arbeitest (z.B. Knoppix), wirst Du nicht alle Spuren vernichten.
Selbst wenn Du regelmäßig nach dem Surfen die Platte mit Rauschen überschreibst, einen Sargnagel durch deren Gehäuse hämmerst, und danach mit einem Plasmabrenner bearbeitest, wirst Du nicht alle Spuren vernichten können.
Du könntest auch den kompletten PC in unmittelbarer Nähe eines Nuklearsprengkopfes unterbringen und letzteren zünden. Auch das würde Dir nicht helfen, alle Spuren zu vernichten.
Dein Problem sind die Logfiles bei Deinem Provider und allen anderen Providern auf dem Weg zu den Servern, mit denen Du Kontakt hattest, und auf den Servern selbst. Wenn Du Deine Spuren garantiert verwischen willst, solltest Du die Oberfläche der Erde einige km tief abtragen, sterilisieren, fein zermalen, kräftig durchmischen und wieder auftragen.
Alexander
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"