Schuer: Designbewärtung

Beitrag lesen

Hallo,

Naja, es ist halt nur diese Staubmantelästetik, die ich bei "Spiel mir das Lied vom Tod" noch geil fand....

Also den Mantel finde ich nun wirklich sehr ästhetisch und könnte ihn mir auch gar nicht wegdenken. Er kann doch nun nicht im T-Shirt da rumhupfen ;-)

und natürlich das Radschlagen, das bei BladeRunner zwar noch ein Flickflack war, aber eben heutzutage doch arg an Matrix angelehnt scheint.

Oh ja, beim Radschlag läuft grundsätzlich ein Schmunzeln durchs Publikum, wie wir schon oft bemerkt haben (schlimmer ist nur die Szene mit den beiden Ärzten, denn da wird sogar lauthals losgelacht, sobald man die Protagonisten erkannt hat *g*...ehrlich!).

Aber solange Euer Held im "Placebo - rebirthing"-Teil nicht auch noch Sonnenbrillen trägt ;-))))

Wir hatten da eher an ein paar coole Nokia-Handys gedacht ;-) Außerdem wird er Dinge sagen wie: "I'll be back!".

Oder dieser coole Doc bei der zwei-Ärzte-gehen-übern-Flur-Szene, Du weist schon, der von den beiden, der so klasse aussieht.......

Äääh...ja. Ich fühle mich geschmeichelt ;-) (falls du nicht den kleinen dunkelhaarigen meinst)

PS. auch(!) das making off hätte länger sein können ,-))))

Och, da mussten wir uns nach der vorgegebenen Musik richten, und die war nunmal nur knapp 4 Minuten. Neh, eigentlich lag es mehr daran, dass man nach so langer Produktionszeit einfach keine Lust mehr hat, auch noch 2 Monate mit dem Making Of zu verbringen.

Unser Dank bezüglich des wundervollen Soundtracks gilt übrigens wie immer den Kölner Trip-Hop Künstern "bandaloop." (http://www.bandaloop.de), die mal wieder erstklassige Arbeit geleistet haben.

Gruß,
_Dirk