Hi,
es geht nich darum was er gemach hat oder nicht. Vielleicht waren da einige illegale Geschichten dabei ( ist das eigentlich erwiesen ? ), aber ich denke das andere Spitzenpolitiker die noch an der macht sind, da größere Dinge verbrochen (zumindest moralisch) haben (z.B. Hr Schröder & Co. auch wenn es dagegen keine Gesetze gibt, aber das will ich hier nicht vertiefen). Es ist aber auf jeden Fall keine ARt und Weise wie dsa hier immer mit den Medien abläuft. Objektive Berichterstattung bin ich voll und ganz dafür, aber das gibts leider kaum noch irgendwo auf der Welt. Und leider ist die Masse der Menschen in Deutschland so primitiv und die subtile Massenveräppelung nicht mitzukriegen, gerade wenns um politsche Geschichten geht. Es wird oft nur oberflächlich und ohne Hintergrund berichtet, was denke ich auch dazu geführt dass Möllemann so zerissen wurde. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sein "wahrscheinlicher" Selbstmord mal einige Menschen (z.B.Journalisten/Politiker/Funktionäre/stellv. Vorsitzende/...)
nachdenken lässt ob alles so toll war und ist.
cya
ME