Cheatah: Jürgen Möllemann gestorben

0 55

Jürgen Möllemann gestorben

Cheatah
  • zur info
  1. 0
    Ole
    1. 0
      Christoph
      1. 0
        wahsaga
        1. 0
          Ole
          1. 0
            wahsaga
            1. 0
              Alain
      2. 0
        xwolf
        1. 0
          Christoph
          1. 0
            Ole
            1. 0
              Christoph
      3. 0
        Ole
        1. 0
          Christoph
      4. 0
        Cheatah
        1. 0
          Auge
          1. 0
            Holzauge is wachsam
        2. 0
          Ole
          1. 0
            Utz
            1. 0
              Siechfred
          2. 0
            HTMLton
        3. 0
          Christoph
          1. 0
            Lude
            1. 0
              Cheatah
              1. 0
                Lude
                1. 0

Das dicke grüne Monster, das mir nachts den Wecker austellt

Tim Tepaße
                  • menschelei
            2. 0
              Christoph
              1. 0
                Lude
                1. 0
                  Christoph
              2. 0
                Holzauge is wachsam
    2. 0
      MarkX
      1. 0
        Alain
    3. 0
      Johannes Zeller
      1. 0
        Ole
        1. 0
          Johannes Zeller
  2. 0
    Bio
    1. 0
      Lars Regensburger
      1. 0
        molily
      2. 0
        Cheatah
        1. 0
          Bio
          1. 0
            Johannes Zeller
            1. 0
              Bio
          2. 0

Ceterum censeo...

Stonie
      3. 0
        Bio
  3. 0
    ME
    1. 0
      Ole
      1. 0
        jürgen j.
    2. 0
      Christoph
      1. 0
        ME
        1. 0
          Holzauge is wachsam
          1. 0
            Bio
    3. 0
      Orlando
    4. 0
      Mathias Bigge
  4. 0
    laechler
    1. 0
      oder vielleicht doch etwas anderes
    2. 0
      Holzauge is wachsam

Hi,

es ist zwar in den Medien schon allgegenwärtig, aber vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht mitbekommen:

Jürgen W. Möllemann, umstrittener Spitzenpolitiker der FDP, ist heute bei einem Fallschirmabsprung gestorben.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No\nX-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  1. hi

Jürgen W. Möllemann, umstrittener Spitzenpolitiker der FDP, ist heute bei einem Fallschirmabsprung gestorben.

und dank dieses artikels [http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,251641,00.html] streiten sich die gemüter ob es Mord oder Selbstmord war...ein unfall wir auf Grund der Tatsache, das seine Immunität aufgehoben wurde und die Staatsanwaltschaft diverse Razzien durchgeführt hat weitesgehend ausgeschlossen.

so long
    ole
    (8-)>

--
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
    1. Hi

Selbstmord ist keine Lösung und sehr feige...

Aber vielleicht hat ihn ja auch der Mossad dran bekommen...

Gruß Christoph

--
      Ich bin ein spezialisz!
      (Zitat von VENGA JO)
      sh:) fo:) rl:° br:& ie:| mo:) va:) fl:) ss:| ls:< js:|
      Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
      1. hi,

das ende seiner karriere war ja schon länger abzusehen - aber ich hätte nicht gedacht, dass es so "knall auf fall" gehen würde.

wobei sich ja viele leute gewünscht haben, er möge endlich "leine ziehen" - und jetzt hat er's einfach vergessen, als es mal wichtig gewesen wäre *tststs*

gruss,
        wahsaga

1. hi

das ende seiner karriere war ja schon länger abzusehen - aber ich hätte nicht gedacht, dass es so "knall auf fall" gehen würde.

wobei sich ja viele leute gewünscht haben, er möge endlich "leine ziehen" - und jetzt hat er's einfach vergessen, als es mal wichtig gewesen wäre *tststs*

damit bewegst du dich auf dem niveau vieler im heise forum http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3565776&forum_id=43392 ff.

ich finds geschmacklos

so long
          ole
          (8-)>

--
          1. hi,

damit bewegst du dich auf dem niveau vieler im heise forum http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3565776&forum_id=43392 ff.

ich finds geschmacklos

ich auch :-)

gruss,
            wahsaga

1. hallo, alle fragen sich ob unfall oder selbstmord-wie wärs mit Mord?! Grüsse vom Alain

--
              ...nichts ist so schlecht, als daß es nicht für irgend etwas gut wäre
      2. Hi

Machst du dir mit diesem Satz nicht etwas einfach?
        Denk mal zurück an Hanelore Kohl.

Ciao,
         Wolfgang

1. Hi

Machst du dir mit diesem Satz nicht etwas einfach?
          Denk mal zurück an Hanelore Kohl.

Wüsste net das Möllemann eine Mondscheinkrankheit hatte...

Ich glaube das kann man nicht miteinander vergleichen: eine schwere Krankheit mit schweren Strafvergehen!

Ich meine erst reitet er sich in diese Sche*** rein und dann aber nicht dazu stehen, wenns denn Selbstmord war!

Gruß Christoph

--
          Ich bin ein spezialisz!
          (Zitat von VENGA JO)
          Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
          1. hi

Wüsste net das Möllemann eine Mondscheinkrankheit hatte...

Ich glaube das kann man nicht miteinander vergleichen: eine schwere Krankheit mit schweren Strafvergehen!

Ich meine erst reitet er sich in diese Sche*** rein und dann aber nicht dazu stehen, wenns denn Selbstmord war!

du hast aber sehr pauschal geschrieben:

"Selbstmord ist keine Lösung und sehr feige..."

daraus konnte man nicht schliessen das du damit explizit diese aktionen meintest. man sollte _nie_ pauschalisieren ;).

so long
            ole
            (8-)>

--
            1. Hi

du hast aber sehr pauschal geschrieben:

"Selbstmord ist keine Lösung und sehr feige..."

daraus konnte man nicht schliessen das du damit explizit diese aktionen meintest. man sollte _nie_ pauschalisieren ;).

Sorry, manchmal schreib ich schneller als ich denke :(

Gruß Christoph

--
              Ich bin ein spezialisz!
              (Zitat von VENGA JO)
      3. hi

naja, feige ist auslegungssache...

feige ist es nur den problemen so aus dem weg zu gehen, die tat an sich benötigt schon eine enorme überwindung...ich könnte es nicht...auf keine art (und erst recht keine auf der basis von großer höhe...ich hab nämlich panische höhenangst).

du hast also auch den artikel gelesen? ;)

so long
        ole
        (8-)>

--
        1. Hi

naja, feige ist auslegungssache...

feige ist es nur den problemen so aus dem weg zu gehen, die tat an sich benötigt schon eine enorme überwindung...ich könnte es nicht...auf keine art (und erst recht keine auf der basis von großer höhe...ich hab nämlich panische höhenangst).

Ja auf jeden Fall!

du hast also auch den artikel gelesen? ;)

Ja hab ich :) Auch wenns auf den ersten Blick unwahrscheinlich klingen mag ist es dennoch nicht ausgeschlossen.

Gruß Christoph

--
          Ich bin ein spezialisz!
          (Zitat von VENGA JO)
      4. Hi,

wegen seines Todes wurden die Untersuchungen gegen Möllemann gestoppt. Was, wenn er wusste, dass sie Ergebnisse liefern würden, die z.B. seiner Familie zum Nachteil gereicht hätten, und er sich in den Tod gestürzt hat, um sie zu schützen?

Nein, das soll keine Spekulation sein. Ich wollte nur einen weiteren Aspekt liefern, warum alle Pauschalisierungen falsch und dumm sind ;-) selbst wenn sie auf den speziellen Fall bezogen werden.

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Hallo

wegen seines Todes wurden die Untersuchungen gegen Möllemann gestoppt. Was, wenn er wusste, dass sie Ergebnisse liefern würden, die z.B. seiner Familie zum Nachteil gereicht hätten, und er sich in den Tod gestürzt hat, um sie zu schützen?

Ich glaube nicht, daß diese Aktion einen längerfristigen Schutz
          seiner Familie bietet. Die Ermittlungen, zu deren Zweck die Immunität
          aufgehoben wurde, werden bestimmt auch wieder aufgenommen.

Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß der Begriff "Selbstmord", für
          den Vorgang des selbst bestimmten und selbst herbeigeführten Todes,
          das falsche Wort ist, welches aus einer moralischen Welt kommt, in der
          kein Platz für die eigene Entscheidung über das eigene Ende ist.

Das gilt auch, wenn jemand auf der Flucht vor der Verantwortung sein sollte.

Tschö, Auge

1. Das gilt auch, wenn jemand auf der Flucht vor der Verantwortung sein sollte.

Tschö, Auge

hi auge - da hast du recht

es muß heißen:
            er entzog sich dem zugriff seiner häscher!
            (dabei wurde der tod billigend in kauf genommen)

gruß

(tschö mölle)

2. hi

ausgesetzt oder gestoppt? das schlimmste was nach dem tod nun auf die familie zukommt sind die medien. tagelange belagerungen des hauses etc. außerdem die große müllsammelaktion bei "freunden", "bekannten" und dem rest seiner vergangenheit (und der seiner familie).

so long
          ole
          (8-)>

--
          1. Hi Ole,

ausgesetzt oder gestoppt?

Gestoppt. Zitat:

"Man könne nur natürliche Personen strafrechtlich verfolgen, die Maßnahmen endeten mit dem Tod, sagte Staatsanwältin Maria Auer."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,251693,00.html

Grüße,

Utz

1. Hallo Utz,

Gestoppt. Zitat:
              "Man könne nur natürliche Personen strafrechtlich verfolgen, die Maßnahmen endeten mit dem Tod, sagte Staatsanwältin Maria Auer."

Soweit es die strafrechtlichen Vorwürfe betrifft, hat sie recht, nicht jedoch was die mutmaßlich verkürzten Steuern betrifft.

mfg Torsten

--
              Es sind 35°C und ich noch im Büro :((
          2. hallo

das schlimmste was nach dem tod nun auf die familie zukommt sind die medien. tagelange belagerungen des hauses etc. außerdem die große müllsammelaktion bei "freunden", "bekannten" und dem rest seiner vergangenheit (und der seiner familie).

schon krass, dass man sowas schon im vornherein weiss...

ist wirklich schade, dass die menschen vergessen haben, dass sie sowas eigentlich garnicht intressiert...

gruss
            HTMLton

--
            Do it yourselfhtml...
        3. Hi

du hast mit Sicherheit Recht, doch meistens wird eines Tages die Wahrheit ans Licht kommen.

Ich glaube indem er sich in den Tod gestürtzt hat, hat seiner Familie nicht wirklich viel geholfen. Vielleicht doch, jedoch tut der Tod eines Menschen innerhalb der Familie meistens jedoch sehr weh.

Aber ich habe dich auch verstanden ;)

Gruß Christoph

--
          Ich bin ein spezialisz!
          (Zitat von VENGA JO)
          1. Hi,

du hast mit Sicherheit Recht, doch meistens wird eines Tages die Wahrheit ans Licht kommen.

Recht hat Cheatah natuerlich, Du aber nicht, wenn Du glaubst, dass eines Tages meistens die Wahrheit ans Licht kommt. Bestenfalls ein Echo der Wahrheit wird irgendwann dumpf und schlecht hoerbar den einen oder anderen erreichen.

Ich glaube indem er sich in den Tod gestürtzt hat, hat seiner Familie nicht wirklich viel geholfen. Vielleicht doch, jedoch tut der Tod eines Menschen innerhalb der Familie meistens jedoch sehr weh.

Vorausgesetzt "Mölli" ist nicht ermordet worden, dann hat er sich doch einen wundervollen und wie Cheatah andeutet sogar sinnvollen Abgang bereitet.

Gruss,
            Lude

1. Hi,

Vorausgesetzt "Mölli" ist nicht ermordet worden, dann hat er sich doch einen wundervollen und wie Cheatah andeutet sogar sinnvollen Abgang bereitet.

also, den Tod eines Menschen in irgendeiner Form als sinnvoll zu betrachten ist es eigentlich nicht, wie ich verstanden werden möchte :-) Deinem Diskurs zur Wahrheit kann ich mich aber anschließen.

Cheatah

--
              1. Hi,

Deinem Diskurs zur Wahrheit kann ich mich aber anschließen.

mein "Diskurs zur Wahrheit" setzt aber voraus, dass diese Wahrheit ueberhaupt existiert. - Das glaubt man im Westen felsenfest, aber beispielsweise im islamisch gepraegten Raum ist man da anderer Meinung.

Da ich allerdings praktischerweise daran glaube, dass im "System" alles deterministisch geschieht, durfte ich diese Aussage treffen. - Uebrigens steht mein Glaube an das heilige und das goldene Kaenguruh dem keinesfalls entgegen.

Gruss,
                Lude

1. Hallo Lude,

Uebrigens steht mein Glaube an das heilige und das goldene Kaenguruh dem
                  keinesfalls entgegen.

Ketzer!

• Tim *SCNR*
            2. Hi

Recht hat Cheatah natuerlich, Du aber nicht, wenn Du glaubst, dass eines Tages meistens die Wahrheit ans Licht kommt. Bestenfalls ein Echo der Wahrheit wird irgendwann dumpf und schlecht hoerbar den einen oder anderen erreichen.

Schade, Hoffnung ist was wunderbares... Aber es gibt auch Ausnahmen!

Ähm das mag ja deine Meinung sein, aber ich finde das eher andersrum. Einer der einen Haufen Berg Schuld hinterlässt und dann sich einfach so absetzt und denkt nun ist alles gegessen ist nicht gerade wundervoll! Mag ja sein das er jetzt aus dem Schneider raus ist, jedoch was ist mit denen die von ihm betrogen wurden? Das ist ja wirklich wundervoll und sinnvoll!

Gruß Christoph

--
              Ich bin ein spezialisz!
              (Zitat von VENGA JO)
              1. Hi,

Ähm das mag ja deine Meinung sein, aber ich finde das eher andersrum. Einer der einen Haufen Berg Schuld hinterlässt und dann sich einfach so absetzt und denkt nun ist alles gegessen ist nicht gerade wundervoll! Mag ja sein das er jetzt aus dem Schneider raus ist, jedoch was ist mit denen die von ihm betrogen wurden? Das ist ja wirklich wundervoll und sinnvoll!

1.) denkst Du in untauglichen Kategorien und 2.) bist Du kein Romantiker.

Gruss,
                Lude

1. Hi

1.) denkst Du in untauglichen Kategorien und 2.) bist Du kein Romantiker.

das muss ich wohl nicht verstehen...

Gruß Christoph

--
                  Ich bin ein spezialisz!
                  (Zitat von VENGA JO)
              2. Einer der einen Haufen Berg Schuld hinterlässt und dann sich
                einfach so absetzt und denkt nun ist alles gegessen ...
                Mag ja sein das er jetzt aus dem Schneider raus ist,
                jedoch was ist mit denen die von ihm betrogen wurden?

hallo leute

nicht nur schuld bleibt

meine frau ist vor 10 jahren von immobilien-axtmann, diversen vermittlern, einem notar und mit hilfe der deutschen bank waiblingen nach strich und faden um 120.000 dm betrogen worden.
                die marode immobilie in bremerhaven gibt es nicht mehr, aber

die schulden dei der bank bleiben

(wir zahlen heute noch, das sind genau die, von denen christoph da spricht)

gruß holzauge

2. Hallo,

also mir kam nicht als erstes die Frage in den Sinn, ob es Selbstmord, Mord oder ein Unfall war. Viel interessanter ist doch die Frage, wer die Sympathiepunkte (Mitleidspunkte) in diesem Fall kassiert....

MfG
      MarkX.

1. hallo,

also mir kam nicht als erstes die Frage in den Sinn, ob es Selbstmord, Mord oder ein Unfall war. Viel interessanter ist doch die Frage, wer die Sympathiepunkte (Mitleidspunkte) in diesem Fall kassiert....

MfG MarkX.

wer weiss vielleicht haben die medien ja auch da ihre finger im spiel gehabt und nun vertuschen sie es als selbstmord. Fehlt nur noch dass ein journalist den ab(todes)sprung gefilmt hat,dann wären wir dem beweis,dafür,dass die medien über leichen geht schon näher. Würde mich jedenfalls nicht überraschen.Haubtsache Kohle,durch verkaufszahlen! Grüsse vom Alain

--
        ...die medien sind für mich wie WC-papier,abwischen,dann wegschmeissen
    3. Hallo zusammen

und dank dieses artikels [http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,251641,00.html] streiten sich die gemüter ob es Mord oder Selbstmord war...ein unfall wir auf Grund der Tatsache, das seine Immunität aufgehoben wurde und die Staatsanwaltschaft diverse Razzien durchgeführt hat weitesgehend ausgeschlossen.

Gab es da nicht schon mal so einen Vorfall, wo jemand anderes mit seinem Fallschirm abgesprungen und ums Leben gekommen ist? Ich meine mich da an etwas zu erinnenr zu können.

Schöne Grüße

Johannes

--
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
      1. hi

Gab es da nicht schon mal so einen Vorfall, wo jemand anderes mit seinem Fallschirm abgesprungen und ums Leben gekommen ist? Ich meine mich da an etwas zu erinnenr zu können.

yo, im gleichen springerverein, afaik war das eine frau deren mann aus irgendeinem grund den fallschirm manipuliert hatte.

zumindest ging das so oder ähnlich hier durch die lokale (münsterländer) presse, wenn ich mich richtig entsinne.

ein anderer fall wäre mir zur zeit nicht bekannt (oh, kann man das auch schreiben ohne das es in diesem kontxt doppeldeutig wird? ;)).

so long
        ole
        (8-)>

--
        1. Hallo Ole

yo, im gleichen springerverein, afaik war das eine frau deren mann aus irgendeinem grund den fallschirm manipuliert hatte.

zumindest ging das so oder ähnlich hier durch die lokale (münsterländer) presse, wenn ich mich richtig entsinne.

Ja, ich glaube so war es. Ich konnte mich einfach nicht mehr so gut dran erinnern, wusste nur, dass da irgendetwas mit Möllemann und kaputter Fallschirm gewesen war.

Schöne Grüße

Johannes

--
  2. Sup!

Tjoe... immerhin hat er mehr als 15 Minuten Beruehmtheit zusammengebracht - nun wird er in Verschwoerungstheorien ewig leben...

Gruesse,

Bio

--
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Bereich ASP abgeschafft werden soll!
    1. Hi Bio,
      Warum bist du der Meinung das ASP abgeschafft werden soll?
      Wo sollen den die Leute mit ihren Problemen hin?
      Du willst sicher nicht das PHP oder Perl abgeschafft wird, oder?
      Ich finde die Scriptsprachen VBScript und JScript einfacher als PHP oder Perl und ich finde man darf nicht alles verurteilen weil es von M$ ist.

MfG, Lars

--
      Der findet, dass der ASP-Bereich bleiben soll.
      http://www.regensburger-seite.de/
      1. Hallo Lars,

YHBT. YHL. HAND.

Mathias

2. Hi,

[...]

recherchiere bitte mittels Google o.ä., von wem der Ausspruch "Et cetero censeo Carthago esse delendam." stammt, was diese Person damit sagen wollte und wann sie es gesagt hat. Zusatzaufgabe: Verfasse einen kurzen Artikel über die Entstehung von Signaturen.

Cheatah ;-)

--
        1. Sup!

Das wird wohl nix werden... darum hier mein Referat zum Thema:

Cato der Aeltere, 234 v. Chr. in Tusculum bei Rom als Sohne eines roemischen Ritters geboren, 184 v. Chr. Censor, 195 v. Chr. Senator, 149 v. Chr. gestorben, pflegte am Ende seiner Senatsreden (in denen er haeufig vor den Gefahren der grossen Macht Karthagos zu warnen pflegte) stets zu fordern, Karthago solle zerstoert werden.
          Tatsaechlich wurde Karthago drei Jahre nach Catos Tode vernichtend geschlagen und bis auf die Grundmauern abgebrannt.

Gruesse,

Bio

--
          1. Hallo Bio

Tatsaechlich wurde Karthago drei Jahre nach Catos Tode vernichtend geschlagen und bis auf die Grundmauern abgebrannt.

Dann dauert es ja hoffentlich noch etwas, bis "der Bereich ASP abgeschafft" wird. ;-)

Schöne Grüße

Johannes

--
            1. Sup!

Dann dauert es ja hoffentlich noch etwas, bis "der Bereich ASP abgeschafft" wird. ;-)

*schmunzel*

Ich spekuliere darauf, dass Catos Tod mit ca. 86 Jahren nicht Ursache fuer die Erfuellung seiner Forderung war, sondern altersbedingt einfach zufaellig vor der Vernichtung Karthagos eintrat.

Gruesse,

Bio

--
          2. Hallöle!

Cato der Aeltere, 234 v. Chr. in Tusculum bei Rom als Sohne eines roemischen Ritters geboren, 184 v. Chr. Censor, 195 v. Chr. Senator, 149 v. Chr. gestorben, pflegte am Ende seiner Senatsreden (in denen er haeufig vor den Gefahren der grossen Macht Karthagos zu warnen pflegte) stets zu fordern, Karthago solle zerstoert werden.

Ein bisschen Ergänzung dazu, denn Bildung schadet bekanntlich nicht wirklich: http://www.judithmathes.de/rom/republik/cato_censorius.htm

File Griese,

Stonie

--
            sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
      3. Sup!

Der *Bereich* ASP soll abgeschafft werden.

Dahin: http://msdn.microsoft.com

Du willst sicher nicht das PHP oder Perl abgeschafft wird, oder?

Nein.

Ich finde die Scriptsprachen VBScript und JScript einfacher als PHP oder Perl und ich finde man darf nicht alles verurteilen weil es von M$ ist.

Ich kann alles verurteilen, wenn ich will ;-)

MfG, Lars

Ich verurteile abgekuerzte Grussfloskeln!

Gruesse,

Bio

--
  3. Hallo,

die Medien haben es wieder geschafft einen Menschen erst beruflich/privat zu ruinieren und dann zu guter letzt wahrscheinlich in dem Selbstmord zu treiben. Hoffentlich können einige Menschen deshalb nachts, wenigesten eine Weile um über alles nachzudenken, nicht mehr schlafen ...

MfG
    ME

1. hi

die Medien haben es wieder geschafft einen Menschen erst beruflich/privat zu ruinieren und dann zu guter letzt wahrscheinlich in dem Selbstmord zu treiben. Hoffentlich können einige Menschen deshalb nachts, wenigesten eine Weile um über alles nachzudenken, nicht mehr schlafen ...

die medien mögen wohl "teilweise" "etwas" überzogen berichtet haben, aber ruiniert hat er sich selber, es gibt ja nicht nur verdachtsmomente, sondern wohl auch konkrete fakten auf seine illegalen tätigkeiten in der vergangenheit.

wäre nichts gewesen, hätte auch keienr drüber berichtet und sich mit den üblichen schlammschlachten begnügt, aber warum sollten die medien die zahlreisen vorlagen nciht verwandeln (um es mal sportlich auszudrücken)?

so long
      ole
      (8-)>

--
      1. Hallo!

die medien mögen wohl "teilweise" "etwas" überzogen berichtet haben,

Überzogen hat nur einer: Möllemann! Und zwar jahrelang, permanent, bis zum Gehtnichtmer- Ende.

tschüs, jürgen

ps. was red ich da- jahrzehntelang ist richtiger

2. Hallöle,

die Medien haben ihn also dazu gezwungen gegen das Parteiengesetzt zu verstoßen und Steuern zu hinterziehen. Sehr interessant.
      Und der Mossad hat die Medien zu diesen Taten gezwungen.

tschö mit ö
      Christoph

1. Hi,

es geht nich darum was er gemach hat oder nicht. Vielleicht waren da einige illegale Geschichten dabei ( ist das eigentlich erwiesen ? ), aber ich denke das andere Spitzenpolitiker die noch an der macht sind, da größere Dinge verbrochen (zumindest moralisch) haben (z.B. Hr Schröder & Co. auch wenn es dagegen keine Gesetze gibt, aber das will ich hier nicht vertiefen). Es ist aber auf jeden Fall keine ARt und Weise wie dsa hier immer mit den Medien abläuft. Objektive Berichterstattung bin ich voll und ganz dafür, aber das gibts leider kaum noch irgendwo auf der Welt. Und leider ist die Masse der Menschen in Deutschland so primitiv und die subtile Massenveräppelung nicht mitzukriegen, gerade wenns um politsche Geschichten geht. Es wird oft nur oberflächlich und ohne Hintergrund berichtet, was denke ich auch dazu geführt dass Möllemann so zerissen wurde. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sein "wahrscheinlicher" Selbstmord mal einige Menschen (z.B.Journalisten/Politiker/Funktionäre/stellv. Vorsitzende/...)
        nachdenken lässt ob alles so toll war und ist.

cya
        ME

1. hallo ME

bin kein Medienfreund, aber du kannst noch froh sein
          hier deutsche und nicht amerikanische Medien zu haben.
          Kirch war nur ein kleiner Murdoch.

Egal ob J.W.M. verbrannt wird - Seine Familie darf die Asche behalten, die er schon in den 70er Jahren mit Waffengeschäften mit den Palästinensern gemacht hatte.
          Hat der damalige Wirtschaftsminister Jürgen Möllemann beim Panzer-Deal von Thyssen mit Saudi-Arabien 1991 Schmiergeld kassiert? Fahnder des Düsseldorfer Finanzamts gehen diesem Verdacht nach. Sie stießen auf eine Briefkastenfirma in Vaduz, von der der FDP-Politiker Millionen erhielt.
          Hat er in Luxemburg ein Millionenvermögen gebunkert?
          Und wo ist die Kohle von Leo Kirch?

"Wer hoch steigt - fällt tief!"
          Wenn er Pech hat, kommt er auf einen Friedhof, auf dem auch Juden begraben sind. Aber ich glaub, das will auch Friedmann nicht.

1. Sup!

Egal ob J.W.M. verbrannt wird - Seine Familie darf die Asche behalten, die er schon in den 70er Jahren mit Waffengeschäften mit den Palästinensern gemacht hatte.

Die 70er zählen nicht... denn daß die Amis in den 80ern Saddam aufgerüstet haben, zählt auch nicht mehr ;-)

Hat der damalige Wirtschaftsminister Jürgen Möllemann beim Panzer-Deal von Thyssen mit Saudi-Arabien 1991 Schmiergeld kassiert? Fahnder des Düsseldorfer Finanzamts gehen diesem Verdacht nach. Sie stießen auf eine Briefkastenfirma in Vaduz, von der der FDP-Politiker Millionen erhielt.

Tun sie nicht mehr. Denn gegen Tote wird nicht ermittelt. Also gilt Möllemann bis in alle Ewigkeit als unschuldig - im Zweifel für den Angeklagten ;-)

Wenn er Pech hat, kommt er auf einen Friedhof, auf dem auch Juden begraben sind. Aber ich glaub, das will auch Friedmann nicht.

Och bitte... im Tod sind die Menschen wirklich gleich, und keiner gleicher als der andere ;-)

Gruesse,

Bio

--
    3. Hi,

[...] in dem Selbstmord zu treiben.

niemand wird "geselbstmordet".

Grüße,
       Roland

--
      http://my.opera.com/dev/articles/20030519/
      http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
      selfcode = ss:| zu:} ls:} fo:} de:> va:} ch:| sh:) n4:& rl:| br:< js:{ ie:{ fl:{ mo:|
    4. Hi ME,

Sorry, aber ich erkenne keinen einzigen eigenen Gedanken, nur oberflächliches Gerede, hinter dem sich Sympathie für Möllemann versteckt.

Also: Wenn Du in diesem Medium was Positives zu Möllemann sagen willst, dann tu das so einfach, etwa in FOrm eines positiven Nachrufes.

Übrigens: "die" Medien und "die" Politiker gibt es wohl nicht, denn sonst wäre ja wohl auch J.M. einer von den Bösen.

Viele Grüße
      Mathias Bigge

4. nur mal so als vorausahnung:
    das war bestimmt auch ElKaida

nachdem jetzt Struck schon "herausgefunden" hat, dass auch die Bombe gegen deutsche Soldaten in Afghanistan von denen gelegt wurde, muss man sich ja fragen, ob wir nicht eigentlich schon längst eine WELT-Regierung haben: ElKaida.
    Oder heißt das übersetzt CIA?
    oder MOSSAD?

mannomann
    sich so verarschen zu lassen macht langsam schon wieder spass...

1. oder heißt das vielleicht NEW WORLD ORDER?
      Orwellsche Grüße?

Freimaurer aller Gegenden vereinigt euch endlich.

und lasst uns endlich in Ruhe.

2. ... na auf jeden fall hat der sündenbock für alles jetzt endlich einen namen

al qaida

(zwar noch uneinheitliche schreibweise, aber schon fast weltweit gleiche aussprache - das wird schon noch)

damit hier keine mißverständnisse aufkommen "ICH FIND TERROR SCHEIßE"
      die frage is nur, wer die terroristen sind?
      alles ansichtssache!

bush z.b. ist der anführer einer junta bande, trotzdem riskiert er weltweit ne dicke lippe!

da sieht man mal wieder GELD MACHT GEIL

mölle hat's hinter sich

gruß holzauge