trap: Mehrere style Anweisungen in body tag

Hallo,
Netscape 4.7 hat Mühe mit zwei style Anweisungen im body Tag:

<body style=background-image:url(./images/BgMain.jpg) style=background-repeat:repeat-x topmargin=60 marginheight=60>

Wie kann ich diese beiden style Anweisungen korrekt unterbringen (dass auch Netscape es endlich kapiert...)

Vielen Dank,
trap

1. Hallo trap!

Versuch mal:

<body style="background-image:url(./images/BgMain.jpg); background-repeat:repeat-x; margin:60px;">

mfg

norbert =:-)

2. hi

<body style=background-image:url(./images/BgMain.jpg) style=background-repeat:repeat-x topmargin=60 marginheight=60>

warum 2x style?
    <body style="background-image:url(./images/BgMain.jpg); background-repeat:repeat-x; margin-top:60px;">
    so gehts auch

so long
    ole
    (8-)>

--
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
  3. Hi,

Netscape 4.7 hat Mühe mit zwei style Anweisungen im body Tag:

argl. Mit dem Code sollte _jeder_ Client, der auch nur ein bisschen was von sich hält, Probleme bereiten.

Jedes erlaubte Attribut darf pro Tag (je nachdem) maximal oder exakt ein Mal vorkommen. In diesem Beispielcode ist "60" der einzige Attributwert, um den Anführungszeichen nicht zwingend erforderlich sind. Wenn ich Netscape 4 wäre, würde ich Dir den Schotter links und rechts um die Ohren hauen :-)

Wie kann ich diese beiden style Anweisungen korrekt unterbringen (dass auch Netscape es endlich kapiert...)

Am besten, indem Du es erst mal kapierst. Beschäftige Dich mit den Grundlagen von CSS - _und_ von HTML.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

Ich habe mich sowohl mit html und css beschäftigt, aber da ich schon etwas länger mit diesem Problem kämpfe, habe ich irgendwie den Überblick etwas verloren. Ich würde mir den Code am liebsten selber um die Ohren hauen... :-)
      Jedenfalls klappt's mit dem Tipp von Ole und Norbert...werde das ganze nun für einmal halt von der Lösung ausgehend zu verstehen versuchen.
      Vielen Dank an alle!

Gruss,
      trap