Thomas J.: Opera-Mail

Moin allerseits

Ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem mit Opera-Mail. Und zwar habe ich eine Mail erhalten, die unverschämterweise nur aus Bildern besteht und knapp 10 MB groß ist.

Dummerweise scheint eines (oder auch mehrere) der jpegs defekt zu sein. Jedenfalls schmiert Opera immer ab, wenn ich versuche, die Mail anzeigen zu lassen.

Und nun meine Frage: Wie kann ich diese aufdringliche Mail löschen?
Wenn ich sie markieren (um sie anschließend zu entsorgen), versucht Opera den Inhalt anzuzeigen und verabschiedet sich.

Thomas J.
(genervt)

1. Hallo

Ih habe mit dem Programm noch nicht gearbeitet, jedoch gerade einmal geschaut ob ich ne Idee finde :)
    Hilft es vielleicht, wenn du die Mails als "Nur text" anzeigen lässt? Dann sollten die Bilder IMHO nicht mitgezeigt werden.
    Ansonsten frag doch vielleicht einmal hier: http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/, vielleicht hat da jemand eine Lösung.

Grüße
      David

--
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
    1. Tag

Hilft es vielleicht, wenn du die Mails als "Nur text" anzeigen lässt?

Nein, das hilft nicht.
      Aber das Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich habe im Mail-Verzeichnis auf der Festplatte einfach mal ganz kühn die Datei gelöscht, die von der Größe her in etwa dieser aufdringlichen mail entsprach.
      Schwupps, weg war sie. Das nennt man wohl Volltreffer.

Thomas J.