Marcel Georgii: Wieso verändern sich die Frames?

Beitrag lesen

Hallo zusammen

Ich baue seit längerem HMTL Seiten. Nun habe ich mit einer neuen begonnen. Als Grundgerüst dient mir eine Aufteilung in versch. Frames. Den Code findet ihr unten. Eingentlich sollten die Frames in der Grösse nicht veränderbar sein (nur die bei denen noresize steht). Leider funktioniert das nicht, und sie könenn immer noch verzogen werden. Was ist mein Fehler?

Vielen Dank für eine Antwort!

---------------------------------------------------------------------
<html>

<frameset cols="*,750,*" frameborder="0" framespacing="0">
  <frame src="blank.html" name="left" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
  <frameset rows="30,100,20,*,20,30" frameborder="0" framespacing="0">
   <frame src="blank.html" noresize name="top" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
   <frame src="titel.html" noresize name="titel" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
   <frame src="bar_top.html" noresize name="bar_top" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
   <frameset cols="150,600" frameborder="0" framespacing="0">
    <frame src="menu.html" noresize name="menu" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
    <frame src="main.html" noresize name="main" scrolling="yes" marginwidth="0" marginheight="0">
   </frameset>
   <frame src="bar_bottom.html" noresize name="bar_bottom" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
   <frame src="blank.html" noresize name="bottom" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
  </frameset>
  <frame src="blank.html" name="right" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
 </frameset>

</html>
---------------------------------------------------------------------