Browser mit Javascript anpassen
Mikail
- javascript
Ich habe ein Problem. Ich möchte es so haben:
Wenn ich auf ein Link klick dann möchte ich, dass es sich in einem neuen Fenster öffnet, dass KEINE Symbolleisten hat. Ich möchte auch noch, dass mein neues geöffnetes Fenster begrenzt ist (Grösse).
Bitte gibt mir ein Link , wo ich schnellstmöglich weiter kommen kann. Oder schreibt mir den -Tag "auf".
Bitte antwort per Mail: My MAil: mcengiz15@hotmail.com
Danke. My Homepage: www.tr-reloaded.de.vu ==> Ich möchte dies im Bereich "MY Class" machen , wenn ihr auf die Köpfe klickt.
PLEASE HELP
Hi,
Wenn ich auf ein Link klick dann möchte ich, dass es sich in einem neuen Fenster öffnet, dass KEINE Symbolleisten hat. Ich möchte auch noch, dass mein neues geöffnetes Fenster begrenzt ist (Grösse).
Bitte gibt mir ein Link , wo ich schnellstmöglich weiter kommen kann. Oder schreibt mir den -Tag "auf".
http://selfhtml.teamone.de/
Kapitel Javascript, window.open.
Sonst noch Wünsche?
Sollen wir zu Dir nach Hause kommen und auch noch selber eintippen?
cu,
Andreas
hi,
darauf wird hier sicher keiner eingehen.
aber du solltest mal deine umgangsformen überdenken, denn deine gesamte fragestellung war m.e. in einem stil, der hier generell gar nicht gerne gesehen wird.
wenn du noch dazu deine mailadresse veröffentlichst, wundere dich nicht wenn sie irgendjemand dem dein stil sauer aufstösst, in sämtliche mailinglisten und newsletter einträgt, die er finden kann.
(btw: wenn es wenigstens html-mailings/-newsletter wären, wäre dir damit sicher noch ein gefallen getan, du kannst nämlich anscheinend ressourcen zum lernen sehr gut gebrauchen. aber wie viele xxx-seiten emails du brauchst, darüber könnte ich hier nur vermutungen anstellen...)
gruss,
wahsaga