hi,
Dann hast Du es falsch gemacht.
Wenn ich was getestet hab, dann hab ich es getestet.
dann hast du halt etwas falsch gemacht, und dieses flasche dann getestet.
Nein, darfst Du an den genannten Stellen nicht, weil die Attribute Zeichen enthalten, die Quotes zwingend vorschreiben.
Das glaub ich nicht, Tim.
sehr lustig, du holzfällerhemdenträger.
das braucht man übrigens gar nicht glauben, es ist im html-standard festgeschrieben - deshalb kann man hier auf glauben verzichten, wenn man es durch definitives wissen ersetzt.
zumindest im bereich html scheint von letzterem aber noch recht wenig bei dir vorhanden zu sein, also schraub deinen vorlauten ton lieber mal um ein paar stufen runter, und informiere dich erstmal, bevor du so einen unsinn postest. (was dieter nuhr in solchen fällen zu sagen pflegt, weisst du ja sicher...)
Es sieht bescheiden aus und hört sich einfach nur bescheiden an.
Das angehängte ta fügt ein Erhöhung in das Wort ein, welche eine leichte Spannung erzeugt, besonders wenn man Kommata noch französisch auf der letzten Silbe betont.
dass du anscheinend weder bei html noch bei der deutschen sprache bereit bist, dich an die festgelegten konventionen zu halten, spricht zwar für ziemliche konsequenz, hilft dir aber in beiden fällen nicht weiter. (kommentare zu meiner durchgehenden kleinschreibung sind jetzt nicht von nöten, ist mir selber schon aufgefallen.)
gruss,
wahsaga