Ferdinand Wirth: Suche Sponsor

Hi @all

Es ist soweit, ich suche einen Sponsor für meine Page und wollte fragen ob ihr gute Sponsoren Seiten kennt. Ich suche welche die schon ab 10 Euro 100% auszahlen, leider habe ich davon noch keine gefunden nur wälche die ab 25 Euro auszahlen.

1. Hallo Ferdinand

Es ist soweit, ich suche einen Sponsor für meine Page und wollte fragen ob ihr gute Sponsoren Seiten kennt. Ich suche welche die schon ab 10 Euro 100% auszahlen, leider habe ich davon noch keine gefunden nur wälche die ab 25 Euro auszahlen.

[pref:t=49079&m=267803] dürfte dich vielleicht interessieren.

Ich halte Bannerwerbung jedoch für keine gute Idee, da heutzutage diese bei den Surfern kaum noch Beachtung finden und daher entsprechend selten angeklickt werden. Um mit Bannerwerbung nur ein wenig zu verdienen brauchst du schon eine Menge Besucher.

Schöne Grüße

Johannes

--
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    1. [pref:t=49079&m=267803] dürfte dich vielleicht interessieren.

hab ich mir schon durchgelesen, da sind aber keine Links zu irgendwelchen interresanten seiten.
      Was ist wenn ich nicht nach klicks bezahlt werden will sondern einfach geld verlange, dafür das der banner immer im oberen Frame ist. Was sollte ich da verlangen, ich habe 30-150 besucher am tag mein durchschnitt liegt bei 110 besucher täglich (Letzten zwei Monate durchschnitt).Meine Homepage: www.ferbyfun.com

P.s: ich weiß das an meiner Homepage noch vieles zu verbessern gibt, aber das mach ich schon mit der Zeit......

1. Hi Ferdinand
        Ich hatte ja schon unten gepostet, was so ein Sponsor wissen will.
        Wer besucht Deine HP wie oft, da gibs so offizielle Zählverfahren.
        Welche Zielgruppe hast Du?
        Wie vemarktest Du Deine Seite.
        Die Besucher:
        Wie werden die gezählt?
        Wer sagt mir, dass es nicht Deine Kumpels sind die Dank Flatrate die 150 PI produzieren?

Wie meinst Du dass mit bei 10 Euro 100% ausschütten?
        Erklär mal!
        TomIRl

1. Hallo TomIRl

Wie meinst Du dass mit bei 10 Euro 100% ausschütten?
          Erklär mal!

Nun, es gibt die Möglichkeit Werbebanner auf einer Seite schalten zu lassen, für die man pro Click ein paar Cents erhält. Das Geld wird jedoch nur ab einer bestimmten Summe, 25 Euro z.B. ausgezahlt, wenn die durch die Klick eigentlichen Einnahmen darunter liegen, verfällt das Guthaben.

Du kannst dir sicher denken, was ich von solchen Angeboten halte.

Gute Nacht

Johannes

--
          ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
          1. Hallo Johannes

Du kannst dir sicher denken, was ich von solchen Angeboten halte.

Kann ich mir denken.
            Die ganze Bannerwerbung ist doch für den A...
            Vor allen Dingen wenn die so wild plazierrt ist.
            Ich habe übrigens sehr gute Erfahrung gemacht mit kleinen unscheinbaren Links, die gut plaziert und Thematisch gut passend sind.

Da kommen dann doch die meisten Leute drüber.

Naja vielleicht stell ich ja demnächst auch mal ne Seite zur Diskussion.:-)

2. Moin!

Oh! Bittebitte! Ich will jetzt aber auch einen Sponsor!

*heul*

fastix®

--
    Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen
    1. Moin,
      Zahlt Amzon nicht?
      Taschentuch rüberreich...
      :-)
      TomIRL

1. Moin!

Moin,
        Zahlt Amzon nicht?
        Taschentuch rüberreich...

Danke!

Doch... doch. Aber ich hätte gern sowas wie Umzugsdienste, Kartonverleiher etc. Bis jetzt kommen immer nur Immobilienmakler und wollen da werben- das macht aber keinen Sinn.

Amzon lief woanders ganz gut (Schau mal auf den Link...)

fastix®

--
        Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen
  3. Hi @all

Hallo!

Ich würde sowas nicht als Sponsor in dem Sinne bezeichnen.
    Wenn du nen gescheiten Sposnsor sucht dann wird der irgendwann
    auf dich zukommen und nicht du auf ihn!
    Und bis dahin hast du eine Menge Arbeit vor dir.
    schau dir als Beispiel Seiten wie www.finalfans.de oder www.final-dragon.de an.
    finalFans dürfen ihr Seiten auf www.anigame.net hauen und final-drgon ham jetzt nen ganz eigenen Serevr gesponsert bekommen.

Ich darf aber z.B. hin und wieder mal auf dem Server
    von synatic.net radio machen ;)

Naja Werbebanner sin nix.
    Meistens sin die Serevr der Anbieter lahm und das steigert die
    Ladezeiten deienr Website drastisch und verscheut viele Besucher.