formular
Virus-A
- cgi
0 $xNeTworKx0 fastix®0 Virus-A0 $xNeTworKx0 Virus-A0 Andres Freund0 Virus-A
0 $xNeTworKx
0 Siechfred
Hi leutz
kann mir jemand von euch verraten was an diesen formulareigenschaften nicht stimmt bzw. wieso es nicht funktioniert
[www34.brinkster.com/viruza/Unbenannt.jpg]
hier wäre die seite dann [www34.binkster.com/viruza/mail.htm]
Hallo,
kann mir jemand von euch verraten was an diesen formulareigenschaften nicht stimmt bzw. wieso es nicht funktioniert
Keine Ahnung, weil deine beiden Adressen nicht gefunden werden. Desweiteren wäre auch http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-19 hilfereich.
$xNeTworKx.
Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Moin!
Der Link ist keiner und der Server wird nicht gefunden...
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hi leutz
DOCH DIE GEHEN [1. www.virus-a.tk 2. enter 3. statt home.htm unbenannt.jpg oder mail.htm eingeben]
Zuerst postest du 2 falsche Links :
www34.brinkster.com/viruza/Unbenannt.jpg
www34.binkster.com/viruza/mail.htm
und jetzt behauptest doch noch ganz frech mit großgeschriebenen Worten, dass sie doch gehen und schreibst uns aber gleichzeitig wieder irgendwelche anderen Links hin, die wir erst zusammenstückeln sollen.
Zuerst postest du 2 falsche Links :
www34.brinkster.com/viruza/Unbenannt.jpg
www34.binkster.com/viruza/mail.htmund jetzt behauptest doch noch ganz frech mit großgeschriebenen Worten, dass sie doch gehen und schreibst uns aber gleichzeitig wieder irgendwelche anderen Links hin, die wir erst zusammenstückeln sollen.
äää???????
sorry ok aber ich möchte einfach nur wissen wieso das bei mir nicht geht war nicht meine absicht irgendjemad zum verarschen oder so n scheiß
Hi,
sorry ok aber ich möchte einfach nur wissen wieso das bei mir nicht geht war nicht meine absicht irgendjemad zum verarschen oder so n scheiß
Gut, dann halt dich bitte auch an die hiesigen Regeln.
Schrei uns nicht an. Noch besser schrei gar niemand an.
Poste einen Link, keine Url. Der Link zu FAQ wurde dir schon gegeben.
Sei freundlich. Nicht wir wollen was, sondern du. Dazu gehört auch eine gewisse Form deines Postings. Begrüßung, Verabschiedung und kein Fullquote, um nur einige Punkte zu nennen.
Grüße Andres Freund
Hi,
Gut, dann halt dich bitte auch an die hiesigen Regeln.
Schrei uns nicht an. Noch besser schrei gar niemand an.
Poste einen Link, keine Url. Der Link zu FAQ wurde dir schon gegeben.
Sei freundlich. Nicht wir wollen was, sondern du. Dazu gehört auch eine gewisse Form deines Postings. Begrüßung, Verabschiedung und kein Fullquote, um nur einige Punkte zu nennen.
Grüße Andres Freundok nochmal von vorne
Hi nochmal,
also deine Links funktionieren einmal, dann wieder nicht. Was ist jetzt dein Problem? Was funktioniert nicht? (genaue Problembeschreibung) Was hast du bist jetzt versucht?
$xNeTworKx.
Mahlzeit,
1. Stimmt der Pfad im action-Attribut?
2. Cheatah sagte mal, dass das Universum case-sensitiv ist. Prüfe also dein action="FormMail.pl"
in dieser Hinsicht.
3. Könnte der Fehler auch im Perl-Script liegen.
mfg Torsten