Hovern und Co aber OHNE CSS
Hansi
- css
Hallo Leute,
ich weiß es klingt merkwürdig, aber ich möchte mehrere Links unterschiedlich auf einer Seite gestalten und KEIN CSS benutzen.
wie kann ich einem Link den hover befehl zuweisen, oder ne text-decoration?
wäre für eure hilfe dankbar!
(aber bitte - kein css)
N'Abend.
Ich wollte auch schon immer mal ohne Fahrrad radeln, ohne Auto autofahren, ...
Sorry, aber dein Wunsch macht keinen Sinn, darf man vielleicht mal deine Beweggründe erfahren?
Gruss
OLZU
nein...da hast du mich falsch verstanden.
Gegen die Befehle hab ich nix; müssen ja auch sein ;-)
aber ich möchte wissen ob das auch ohne css geht und wenn ja...wie so ein beispiellink mit hover und mit einer text-decoration aussieht...
ich hab mehrere links und jeder soll auf ein und derselben seite anders sein...is halt so...
aber ich möchte wissen ob das auch ohne css geht und wenn ja...wie so ein beispiellink mit hover und mit einer text-decoration aussieht...
ich hab mehrere links und jeder soll auf ein und derselben seite anders sein...is halt so...
hi,
das geht nicht ohne css.
gruß
chris
dann eben anders:
ich habe 5 links auf meiner seite (eine html);
wie bewerkstellige ich es am einfachsten, so dass ich fünf unterschiedliche links erzeugen kann (mit unterschiedlichen hover, deco's, etc)
vielen Dank schon mal
Hallo Hansi,
wie bewerkstellige ich es am einfachsten, so dass ich fünf unterschiedliche links erzeugen kann (mit unterschiedlichen hover, deco's, etc)
du suchst http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#abweichende_verweisfarben?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Nochmals hallo.
ich habe 5 links auf meiner seite (eine html);
Das wäre wunderbar mit CSS möglich - leider lehnst du aber gerade diese Technik ab... :-(
Falls du dir's anders überlegen solltest, suche mal nach "Klassen" unter CSS.
Gruss
OLZU
Hallo!
das geht nicht ohne css.
Ich gehe davon aus, dass es mit JSSS geht.
emu
Ich gehe davon aus, dass es mit JSSS geht.
emu
Ob den Witz jemand versteht, ohne dass ich scnr dazuschreibe?
*BREITGRINS*
Alexander
Hi,
ich weiß es klingt merkwürdig, aber ich möchte mehrere Links unterschiedlich auf einer Seite gestalten und KEIN CSS benutzen.
Warum wählst Du den Themen-Bereich CSS, wenn Du KEIN CSS haben willst?
:hover und text-decoration sind CSS, welches Du NICHT verwenden willst.
Wieso willst Du es jetzt plötzlich doch?
Könntest Du Dich vielleicht festlegen, ob Du CSS willst oder nicht?
cu,
Andreas
hi,
Könntest Du Dich vielleicht festlegen, ob Du CSS willst oder nicht?
dazu müsste er sich vorher erstmal den grundhauch einer ahnung anlesen, wo von er eigentlich redet.
gruss,
wahsaga