Im Iframe Scrollbar Farbe ändern
Cuugan
- html
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem.
Ich möchte in einem Iframe die Farbe des Scrollbalkens ändern; bei normalen Seiten hab ich damit keine Problem aber irgendwie klappt das beim Iframe nicht.
Hab gelesen, das ich die Seite die im Iframe angezeigt werden soll mit dem Style infizieren ;-) soll...was ist aber, wenn die Seite die angezeigt werden soll, jedes mal (beispielsweise ein Newssystem) neu generiert wird und ich dieses in die eigentliche php datei nicht einfügen kann?
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die Scrollbar einzufärben?
Würde mich über Antworten freuen...
cu
Cuugan
Kurzzusammenfassung: in einer HTML Seite wird Iframe eingebettet, welcher eine php seite wiedergibt. der iframe scrollbalken soll farbig dargestellt werden. Zugriff auf php datei ist nicht gegeben.
Hallo,
Kurzzusammenfassung: in einer HTML Seite wird Iframe eingebettet, welcher eine php seite wiedergibt. der iframe scrollbalken soll farbig dargestellt werden. Zugriff auf php datei ist nicht gegeben.
Vergiss es. Die Datei, die im Iframe geladen wird, muss farbige Scrollbalken haben, damit der Iframe farbige Scrollbalken hat. Etwas anderes ist nicht möglich. Du könntest höchstens sehen, ob die PHP-Seite eine Style-Datei lädt, die Du vielleicht modifizieren kannst.
Viele Grüße,
Christian