Textfeld
tomy
- javascript
0 Alexander Foken0 tomy
0 Elessar
Ich weiß, ich habe dieses Thema schon einmal zur frage gestellt. Doch habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen (sorry @fastix).
Ich hoffe mir kann nochmal geholfen werden. Ich habe meinen Problemfall mals ins Nezt gestellt unter: http://illu23.dyndns.org
Mein Problem ist das wenn man auf den Button Auswertung starten klickt nicht dann im Textfeld auftaucht was eigentlich sollte.
Im Textfeld sollte eigentlich gesagt werden ob das was man auf der vorherigen Seite angeklickt hat richtig oder falsch ist. Doch da kommt garnichts.
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke im Vorraus
tomy
Moin Moin !
Hier hast Du ein paar Kommata, die dürften Dein Posting bedeutend lesbarer machen:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ansonsten: Falls Dein Thread noch offen ist, poste bitte dort weiter -- mit Kommata!
Alexander
Okej sorry ich hab ein paar Kommas vergessen, aber kannst du mir denn trotzdem helfen. Wär echt nett von dir.
Tomy
Moin Moin !
Okej sorry ich hab ein paar Kommas vergessen, aber kannst du mir denn trotzdem helfen. Wär echt nett von dir.
Tomy
Na aber sicher doch:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
[pref:t=49117&m=268041] <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
"Uhhh, ohhh! Ja! Klick mich, Du Sau!" <<<<<<<<<<<<<<<<
"0190 / Klick Mich" <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
"0190 / Klick Mich" <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Alexander
Was soll das wenn ich fargen darf. Ich weiß das ich schon länger mit dieser Frage dran bin. Wenn du mir nicht weiter helfen willst dann laß es und hör auf so überaus witzige Sachen zu schreiben.
tomy
Hallo,
und dann tauchen immer wieder Threads im Forum auf, wo leute sich beschweren, dass sie hier irgendwie dumm angemacht werden. (Nicht du bist gemeint). Ich glaube, du bist recht neu hier.
Lies am besten die FAQ. Die Meisten lesen nicht nur die neuen Threads, sondern auch ältere und ganz alte. Vor allem, wenn es nicht so viel zu beantworten gibt, so wie jetzt ...
Du brauchst also nicht gleich noch einmal zu posten, wenn deine Frage unbeantwortet blieb bzw. wenn sie etwas weiter unten in der Forumsdatei steht. Einfach nur geduld haben. Ist dein Posting schon weg, und du hast immer noch keine zutreffende Antwort gekriegt, dann kannst du dein Glück erneut versuchen ... aber ganz vorsichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Rettig
Moin Moin !
Was soll das wenn ich fargen darf.
Du darfst: Das ist die freundliche Form von "LIES DIE VERDAMMTE </faq/> UND HALTE DICH GEFÄLLIGST DARAN!".
Ich weiß das ich schon länger mit dieser Frage dran bin.
"dran bin"? Haben wir seit neuesten eine Telefon-Hotline? Ist mit ja noch gar nicht aufgefallen. Mal sehen, war das 0190-KLICK-MICH (0190-55425-6424) ?
Wenn du mir nicht weiter helfen willst dann laß es und hör auf so überaus witzige Sachen zu schreiben.
Wenn Du Hilfe haben willst, halte Dich an die Spielregeln.
Alexander
Hi!
Ich weiß ja nicht wie du dir gedacht hast, wie die Daten übertragen werden sollen.
<form> ???
<a href="aus.html">Auswertung</a> ???
Du hast natürlich dann in aus.html nicht die Daten der Frage.
Guck mal unter: http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/definieren.htm und http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/formularbuttons.htm
Elessar