Franz: Deutsche Post - tolle Seite...

http://www.deutschepost.de/

tolle Seite, was?

  1. Hallo,

    tolle Seite, was?

    warum sollen wir die uns nun ansehen? Hast Du daran mitgearbeitet? Was möchtest Du uns hilfreiches mitteilen?

    Chräcker

  2. Hallo,  ( <- </faq/#Q-05a> )

    http://www.deutschepost.de/

    tolle Seite, was?

    Wie meinst du das?
    Wenn jemand seine Seite bewerten lassen will, tun wir das, aber woher nimmst du dir das Recht, über irgendeine Seite zu lästern, wenn ich dein Posting jetzt so verstanden habe.

    $xNeTworKx ( <- </faq/#Q-05c> )

    --
    Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
    1. hi,

      ey? is das hier ist das hier immer so? das Ihr immergleich alle angeifern müßt, ist nicht nur an euch gerichtet, aber es gibt auch leute die nicht soviel von webdesign und so verstehen. und ihr meckert hier immer gleich rum, wenns euch nicht interressiert, dann last das posten sein. viele verhalten sich hier wie kleine kinder! das hier ist ein forum und hire hat man sich auch anständig zu verhalten1

      das soll jetzt ja nicht wieder falsch verstanden werden, ist nurmal so zur info!
      also reist euch zusammen, das hier ist nur ein computer, kein politiker an dem man alles raus lassen kann!

      cya

      1. Hallo,

        ich verstehe jetzt zwar nicht den Zusammenhang zwischen unseren Beanstandungen und Deinen Äußerungen, es ging hier nur darum, das wir keine fremden Seiten kritisieren, aber wenn wir gerade mal hier zusammen hocken: manchmal fragt man sich sogar, warum man sich Seiten von Postern ansehen soll, wenn die dann noch nicht mal reagieren. Kommt Dir vielleichtr bekannt vor?

        Chräcker