Steffen Kuntoff: Frage zum Verzeichnis-Browsing(Anpassungsmgl.)

Hier ( http://selfhtml.teamone.de/diverses/htaccess.htm )
wird über .htacces infomiert - unter anderem wird beschrieben, wie man ein Verzeichnis-Browsing einstellen kann.
Nun meine Frage:
Kann man auch etwas mehr am Design umstellen, sprich kann man die Schriftarten/Schriftgrößen/Hintergrundfarben etc. umändern und anpassen?

Liebe Grüße,
Steffen Kuntoff

  1. Hi,

    Kann man auch etwas mehr am Design umstellen, sprich kann man die Schriftarten/Schriftgrößen/Hintergrundfarben etc. umändern und anpassen?

    das alles erfährst Du in der Dokumentation unter http://www.apache.org/ zum Modul mod_autoindex.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. das alles erfährst Du in der Dokumentation unter http://www.apache.org/ zum Modul mod_autoindex.

      Cheatah

      Also ich habe mal geschaut. Aber ich habe 2 Probleme:
      Auf dem Space ist noch die Apache Version 1.27, die kaum etwas unterstützt. Und ich 2. nicht ein Befehl fand der das könnte... Es gibt zwar Tod und Teufel aber nicht das was ich suche :(

      1. Hi,

        Auf dem Space ist noch die Apache Version 1.27,

        jiargh! Wechsel den Provider. Schnell.

        Und ich 2. nicht ein Befehl fand der das könnte...

        Wenn Du gefunden hast, was ich meinte, aber dort nicht das, was Du wolltest, dann geht es nicht.

        Cheatah

        --
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes