zamba: Hintergrundmusik ohne frames

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit Hintergrundmusik zu steuern ohne Frames benutzen zu müssen. Man kann ja diese Musik über ein 2. Frame abspielen, und auch durch Änderung dies Frameinhalts die Musik wieder stoppen. Aber gibt es nicht auch eine Möglichkeit Musik zu stoppen im Hauptfenster, ohne dass dieses ganz neu geladen werden muss. Ich will einfach einen Button, der die Musik stopt, ohne das irgendwo ein Fensterinhalt neu geladen werden muss.

liebe grüße
zamba

  1. Schaue mal in SelfHTML nach dem 'Embed'-Tag, da findest Du bestimmt was.

    Uli

  2. Ich suche eine Möglichkeit Hintergrundmusik zu steuern ohne Frames benutzen zu müssen.

    Auch wenn die andere Möglichkeit wahrscheinlich besser ist, kannst du ein Frame mit 0px Breite neben die Navigation setzen und es von dort über zwei Buttons On/Off verändern.

    Gruß Be