Benjamin Kühn: Installationsprobleme bei den SIMS

Hi,

ich weiß, es gehört wohl eigentlich vom Themenbereich nicht hierher, aber ich habe ein Problem mit der Erweiterung "Urlaub Total" für die Sims.
Während des Installationsvorganges wird nach Disk 0, die angeblich eine Datei namens data3.cab enthalten soll gefragt. Ich habe auf allen CDs von den Sims nachgesehen, aber diese Datei nicht gefunden. Bei google finde ich nur tausende unübersichtliche Foreneinträge zu diesem Thema, die aber keine Lösung anzubieten scheinen.

Vielleicht hatte ja schonmal jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Ben

--
Phantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
  1. Hallo,

    1. Auch wenn WE ist und wir damit hier toleranter als sonst sind, das gehört definitv nicht hier her...

    2. Versuch es mal bei www.spotlight.de

    Gruß Jan