Bio: Letzter!

Sup!

Der Mond ist aufgegangen /
die goldnen Sternlein prangen /
am Himmel hell und klar

Das Forum ist geleeret /
im Schlaf sich manches kläret /
was wachend nicht zu lösen war

Drum sollt CSS-Klassen
und Tags ihr ruhen lassen /
sie sind so wichtig nicht

Auch wenn sich Frames nicht ändern /
und Seiten falsch sich rendern /
Die Welt nicht auseinanderbricht

In diesem (?!?) Sinne,

Gruesse,

Bio--
Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]

  1. Guten Morgen Bio,

    warst Du denn auch schon mal Erster?

    Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

    Tom

    --
    Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.
    1. Hallo Thomas,

      warst Du denn auch schon mal Erster?

      Ich muss dich enttaeuschen, erster war wohl eher ich.
      Ich bin seit 4:45 wach :) Jetzt rate, was ich in der
      Zeit getan habe...

      Gruesse,
       CK

      1. guten Morgen CK,

        Ich bin seit 4:45 wach :) Jetzt rate, was ich in der
        Zeit getan habe...

        wach war/bin ich seitdem auch, allerdings bedeutet "wach" bei mir nicht zwangsläufig auch "online". Übrigens bekomme ich um diese frühen Morgenstunden meistens einen "Fehler" angezeigt, wenn ich das Forum aufrufen möchte. Ich nehme an, daß dann irgendwelche Cronjobs laufen. Könntest du diese "Fehler"-Anzeige nicht mal etwqas informativer machen? Man kriegt ja immer ne Schreck ...

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        1. Hallo Christoph,

          Übrigens bekomme ich um diese frühen Morgenstunden meistens einen "Fehler" angezeigt, wenn ich das Forum aufrufen möchte. Ich nehme an, daß dann irgendwelche Cronjobs laufen. [...] Man kriegt ja immer ne Schreck ...

          Eben. Es laufen einige Dinge in dieser Zeit, wie z.B. "der Archivar", der die aus dem Forum genommene einträge ins Archiv stellt etc.
          Ich habe mich auch imemr wieder erschrocken ob der Meldung, obwohl ich es ja besser wissen müste. Deshalb tue ich meistens was anders auch wenn ich in zu dieser Zeich des öfteren wach bin. ;-)

          Grüße
          Thomas

      2. Hi CK,

        hast Du etwa die Daten sortiert? Bit für bit?

        Ich ärger mich immer, wenn ich um fünf noch nicht reinkomm. Da hab ich meine produktivste Zeit...

        Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

        Tom

        --
        Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.
        1. Hallo Thomas,

          hast Du etwa die Daten sortiert? Bit für bit?

          Ne. Ich hab am Forum gewerkelt :) V. 2 ist nicht
          mehr sooo weit entfernt.

          Gruesse,
           CK

          1. Hi Christian!

            Ne. Ich hab am Forum gewerkelt :) V. 2 ist nicht
            mehr sooo weit entfernt.

            Ja, hab ich gesehen, läuft ja schon im Testforum, kommt mir vor als sei es noch schneller, ist zwar kaum unter Last, aber kommt mir nicht wirklich anders vor als lägen die Dateien auf meinem lokalen Rechner, sowas habe ich wirklich selten!
            Hast Du den Grund gefunden warum das Forum früher oder später immer so lahmt?

            Viele Grüße
            Andreas

            PS: Wieso der große Versionssprung? Oder einfach nur weil es nunmal die 2. Version ist? ;-)

      3. Hallo, Christian,

        Ich muss dich enttaeuschen, erster war wohl eher ich.
        Ich bin seit 4:45 wach :) Jetzt rate, was ich in der
        Zeit getan habe...

        irgendwas wie Schuhe putzen oder Marschgepaeck vorbereiten? - Hoffe, dass man fuer Dich noch ein paar Computer (idealerweise mit Internetzugang) bereithaelt.

        Gruss,
        Lude

        1. Hallo Lude,

          irgendwas wie Schuhe putzen oder Marschgepaeck
          vorbereiten?

          Am Wochenende? Nene, das WE ist mir heilig.

          • Hoffe, dass man fuer Dich noch ein paar
            Computer (idealerweise mit Internetzugang)
            bereithaelt.

          Im Traum vielleicht.

          Gruesse,
           CK

    2. Sup!

      Guten Morgen Bio,

      warst Du denn auch schon mal Erster?

      Wie meinst Du denn das jetzt mal so? ;-)

      Gruesse,

      Bio

      --
      Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
      sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]