aysak: website fertig, naja noch nicht ganz

also nach ner stunde arbeit ist das grunddesign jetzt feritg (ich hab jetzt nur noch schnell die bugs beseitigt, an der seite arbeite ich schon ne geraume zeit!). die idee des designs hab ich von http://www.microbians.com/ hab aber alles selbst gemacht, also kann keiner sagen das ich was geklaut hab!  ich hab die site zur zeit bei t-online gehostet, suche aber noch nen neuen provider, umsonst natürlich

also die seite ist noch nicht fertig, das feedback formluar funzt auch noch nicht, da das nur mit php funzt, das hat t-online nicht. naja, ich werd jetzt schluß machen!

cya

  1. Tach auch,

    Und was wolltest Du jetzt mit Deinem Posting sagen und/oder fragen?

    Ach ja, die Navigation ist vollkommen unlogisch. Ich habe ziemlich viel Zeit gebraucht um rauszufinden wie sie funktioniert. Na ja, das was davon funktioniert...

    Gruss,
    Armin

    --
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
  2. Hi,

    ...umsonst natürlich

    Guck mal hier nach: http://webhostlist.de

    Was willst du jetzt eigentlich wissen?

    Ich meine ich kann mir zwar denken was du willst,
    aber trotz dem: Willst du jetzt das man deine Seite begutachtet
    oder wolltest du einfach berichten, dass du deine Seite fertig hast?

    Grüße aus Leverkusen,
    Tobias Jarmuzek

    --
    Mit Computern kann man Probleme lösen die man ohne sie gar nicht hätte.
    http://www.jarmuzek.com/tobias
  3. "»» also nach ner stunde arbeit ist das grunddesign jetzt feritg"

    Hi,
    ich will dich ja jetzt nicht beleidigen, aber man sieht daß du nur 'ne Stunde Zeit investiert hast.
    Ich würd die Seite noch mal gründlich überarbeiten, so wie sie jetzt ist, ist es nur Schrott.

    Gruß Trixi

    1. Hallo,

      gehts etwas genauer? So ist Dein Posting nur Schrott....

      Chräcker

  4. Hallo nochmal,

    also: Um mich nicht gleich wieder unbeliebt zu machen, hab ich die navigation erstmal etwas geupdatet, ist jetzt hoffentlich leichter, das noch nicht alle seiten online sind, ist nich schön ich weiß, aber die kommen noch, die seite ist auch noch nicht fertig, das wird alles immer stückchenweise gemacht, da ich eh nie soviel zeit habe! das sind nur mal ein paar versuche meines webdesign, regt euch also bitte nicht soooooooooo doll drüber auf!

    ich hoffe ich konnte mich jetzt wieder einschleimen :)

    cya

  5. Bei mir geht es gar nicht. Alles steht und wenn ich oben im dropdown menu was mache, ist alles weiss. komisch, geht im Original auch etwas besser. Brauche ich einen besonderen Browser oder was hat GoLive in der Stunde verzapft?

    mfg

    1. Hallo,

      »»Brauche ich einen besonderen Browser

      habe ich auch erst gedacht und den besonderen Browser IE rausgekramt, aber da siehts genauso aus.... habe das Spiel also auch nicht gelöst ;-?

      Chräcker

      1. Hi,

        habe ich auch erst gedacht und den besonderen Browser IE rausgekramt, aber da siehts genauso aus.... habe das Spiel also auch nicht gelöst ;-?

        Wahrscheinlich steckt die Lösung in diesem zweiten braunen Etwas, das sich oben am rechten Rand des weißen Blocks fast vollständig versteckt.

        cu,
        Andreas

        --
        Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
        http://mud-guard.de/