donrosso: Mouseovereffekte wie?

Alos ich habe meine Webseite jetzt mit Frontpage gebaut, dass FP nicht gerade sehr beliebt ist, bei den meisten hier,habe ich mittlerweile gemerkt, aber Sie ist jetzt fast fertig. Wie kann ich denn jetzt nachträglich den Code so bearbeiten, dass die CSS-Effekte (bei Mouseover Navigationslinks Fett und unterstrichen) auch im NS funktionieren? Und vor allem wie kann ich verhindern, dass linien von Tabellen entweder in falscher Farbe angezeigt werden oder dass Linien die nicht angeziegt werden sollen angezeigt werden und umgekehrt. Wenn jemand den Quellcode sehen möchte, kann ich den gerne per email verschicken, da die Seite noch nicht online ist.
Ich könnte bei dem Problem echt hilfe brauchen.

Gruss
Donrosso

1. Hi Donrosso

Alos ich habe meine Webseite jetzt mit Frontpage gebaut, dass FP nicht gerade sehr beliebt ist, bei den meisten hier,habe ich mittlerweile gemerkt, aber Sie ist jetzt fast fertig. Wie kann ich denn jetzt nachträglich den Code so bearbeiten, dass die CSS-Effekte (bei Mouseover Navigationslinks Fett und unterstrichen) auch im NS funktionieren?

guck mal hier, das funktioniert bei den meisten Browsern (nicht Netscape 4.x)
    http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/pseudoformate.htm

Wenn jemand den Quellcode sehen möchte, kann ich den gerne per email verschicken, da die Seite noch nicht online ist.

Du kannst den Code ja auch mal hier im Forum posten, ohne Code ist es immer scher jemandem zu helfen

Schöne Grüße

Johannes

--
    sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]
    Was ist der Selfcode: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  2. Hallo

Also ich habe überhaupt nicht verstanden, was du eigentlich bewirken möchtest. Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, du würdest deinen Quelltext noch hinzufügen.

Grüße aus Berlin,

Marko

3. Alos ich habe meine Webseite jetzt mit Frontpage gebaut, dass FP nicht gerade sehr beliebt ist, bei den meisten hier,habe ich mittlerweile gemerkt, aber Sie ist jetzt fast fertig. Wie kann ich denn jetzt nachträglich den Code so bearbeiten, dass die CSS-Effekte (bei Mouseover Navigationslinks Fett und unterstrichen) auch im NS funktionieren? Und vor allem wie kann ich verhindern, dass linien von Tabellen entweder in falscher Farbe angezeigt werden oder dass Linien die nicht angeziegt werden sollen angezeigt werden und umgekehrt. Wenn jemand den Quellcode sehen möchte, kann ich den gerne per email verschicken, da die Seite noch nicht online ist.

Den CSS hover Effekt kann Netscape.

Welche falschen Farben? Wenn falsche Farben angezeigt werden ist enteder dein Browser kaputt oder dein CSS code.

Es würde reichen, die Zeilen deines HTML/CSS Code zu posten, der für deine Frage relevant ist.

Struppi.

4. Also das Problem mit dem Quellcode ist, dass er zu lang ist, um Ihn hier zu posten, und ich kenn mich nicht genug aus um zu wissen, welchen Teil ich posten soll und welchen nicht, wem von Euch soll ich den Qeulltext per email schicken, anders gehts net.

1. Hi

Also das Problem mit dem Quellcode ist, dass er zu lang ist, um Ihn hier zu posten, und ich kenn mich nicht genug aus um zu wissen, welchen Teil ich posten soll und welchen nicht, wem von Euch soll ich den Qeulltext per email schicken, anders gehts net.

Den, wo die Tabellen definierst z.B. Oder die Stylesheet-Angaben für die Links

Schöne Grüße

Johannes

--
      sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]
      Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html