myMojito: Internationaler KK-Antrag

Beitrag lesen

Hallo Z. Portus,

1und1/Puretec müsste Dir da eigentlich weiterhelfen können. In Deutschland sieht es so aus:

  • Ich stosse bei meinem Provider einen KK-Antrag an.
  • Der Domaineigner bekommt ein Brief/Fax auf dem er schriftlich den Providerwechsel zustimmen muss.
  • Der Brief/Fax wird an den neuen Provider geschickt, und dieser führt den KK-Antrag aus.

Du musst bei deinem alten Provider dein Web-Paket unbedingt kündigen, sonst zahlst Du deine Gebühren weiter. Außerdem solltest Du deinen alten Provider vor einem KK-Antrag auch informieren.

Ich denke International sollte der Ablauf nicht viel anderst sein.

greets
myMojito

--
-------------------------------------------
Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante