Hallo Z. Portus,
1und1/Puretec müsste Dir da eigentlich weiterhelfen können. In Deutschland sieht es so aus:
- Ich stosse bei meinem Provider einen KK-Antrag an.
- Der Domaineigner bekommt ein Brief/Fax auf dem er schriftlich den Providerwechsel zustimmen muss.
- Der Brief/Fax wird an den neuen Provider geschickt, und dieser führt den KK-Antrag aus.
Du musst bei deinem alten Provider dein Web-Paket unbedingt kündigen, sonst zahlst Du deine Gebühren weiter. Außerdem solltest Du deinen alten Provider vor einem KK-Antrag auch informieren.
Ich denke International sollte der Ablauf nicht viel anderst sein.
greets
myMojito
--
-------------------------------------------
Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante
-------------------------------------------
Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante