Navigationsleiste
Yoda12
- html
Hi ich hab bei mir eine Navigationsleiste auf meiner Homepage eingefügt nun hab ich aber das problem das ich daneben nichts mehr schreiben kann sonder nur unter der leiste geht`s weiter und neben der leiste ist alles lehr.Was kann ich machen das ich daneben auch was schreiben oder Bilder einfügen kann.
Danke.
Hi Yoda
Hi ich hab bei mir eine Navigationsleiste auf meiner Homepage eingefügt nun hab ich aber das problem das ich daneben nichts mehr schreiben kann sonder nur unter der leiste geht`s weiter und neben der leiste ist alles lehr.Was kann ich machen das ich daneben auch was schreiben oder Bilder einfügen kann.
Den Quelltext uns geben du musst. Sonst wir nicht können erkennen dein Problem ;-)
Schöne Grüße
Johannes
Hallo,
du willst links eine Navigationsleiste und rechts noch weiteren Inhalt wie Texte/Bilder?
Da hast du 3 Möglichkeiten:
1. Benutzung von 2 Frames, ein Navigationsframe (deine Navi in eine Datei) und ein Inhaltsframe (text und Bilder in andere Datei)
2. Benutzung einer Tabelle mit zwei Zellen, in linke Zelle die Navigation, in rechte Zelle der Inhalt
3. Benutzung von CSS, jedem Element wird per CSS-Position vorgeschrieben, wo es auf deiner Seite stehen soll.
Beatrix