[gw] bigBENNE: Nochmal zum Design meiner HP

Da ich gestern bereits einen Beitrag zum Design meiner HP machte, wurde die Startseite ziemlich stark kritisiert (www.gw-clan.com)

Nun habe ich mal wieder etwas gebastelt und folgendes: www.gw-clan.com/index2.html ist herausgekommen!

Ist aber noch nicht fertig sondern ne sehr frühe Test-version, mich würd interessieren ob sie besser aussieht wie die aktuelle und was ich wenn ändern könnte!!

1. Also der zentrale Teil sieht etwas blass aus, ich würde die beiden logos oben trennen, und das größere in die mitte unter die navigation setzen. Auch den linken banner interface 4.0 würde ich von der form her spiegeln sonst siehts nicht schlecht aus.

netghost

1. Also der zentrale Teil sieht etwas blass aus, ich würde die beiden logos oben trennen, und das größere in die mitte unter die navigation setzen.

mal schauen was sich da machen lässt

Auch den linken banner interface 4.0 würde ich von der form her spiegeln sonst siehts nicht schlecht aus.

das lässt sich schnell ändern, die werbe-banner hab ich einfach nur so wie auf der alten start-seite eingebunden ohne sie zu ändern!

danke für deine kritik, die war nämlich gut und damit kann ich auch was anfangen

2. moin!
    da auf allen websites platzmangel herrscht vor allem auf der startseite is die zweite version wohl besser(schön mittig und kompackt wie google). hab aber weder nen problem mit der alten noch der neuen! aber wenns da leude gab die nen problem hatten(und diese in der neuen version eleminiert sind) so biete doch ne auswahl zwischen beiden versionen!
    mfg glowhead

1. da auf allen websites platzmangel herrscht vor allem auf der startseite is die zweite version wohl besser(schön mittig und kompackt wie google). hab aber weder nen problem mit der alten noch der neuen! aber wenns da leude gab die nen problem hatten(und diese in der neuen version eleminiert sind) so biete doch ne auswahl zwischen beiden versionen!

gute idee, mal schauen - aber da ich im moment noch kein PHP etc. habe, wirds dann aufwendig die inhalte doppelt zu pflegen.

gut das du das design ok findest, ich konnte die kritik von dem einen auch net so ganz verstehen, aber die alte start-seite passte nicht so ganz zum rest-design des clan-bereichs zum beispiel!

1. der andere beitrag zu meiner HP war hier: http://forum.de.selfhtml.org/?t=40368&m=221129

2. Hallo!

gut das du das design ok findest, ich konnte die kritik von dem einen auch net so ganz verstehen

Ich nehme an, ich bin der eine da, sehr schmeichelhaft. Warum fragst du eigentlich, wenn deine Meinung zu deiner Seite ohnehin schon feststeht? Zur Selbstbeweihräucherung?

Die drei bunten Rechtecke unten sind noch immer da, warum du einen sichtbaren Zähler (»Counter«) brauchst, ist mir auch nicht klar. Und noch einmal - ein weißer Hintergrund passt nicht zum Thema deiner Seiten. Die zweite Version ist zwar besser, aber gut ist sie nicht.

Und noch was - mach keine neuen Threads auf, wenn der alte noch auf der Hauptseite ist.

emu

--
        sh:( fo:) ch:) rl:( br:^ n4:& ie:%  mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:]
        1. Ich nehme an, ich bin der eine da, sehr schmeichelhaft. Warum fragst du eigentlich, wenn deine Meinung zu deiner Seite ohnehin schon feststeht? Zur Selbstbeweihräucherung?

da erste stimmt, ich meinte dich^^ zum zweiten: Natürlich nicht, ich will die meinung schon haben, aber so ganz verstehen kann man die nunmal nicht immer - obwohl ich deine kritik absolut berechtigt fand!

Die drei bunten Rechtecke unten sind noch immer da, warum du einen sichtbaren Zähler (»Counter«) brauchst, ist mir auch nicht klar.

eins von den drei rechtecken ist werbung von kollegen und die anderen interne werbung, zum sichtbaren counter kann ich nur sagen, sry, aber ich will meine besucher wissen und hab (noch) powerweb von strato, wie soll ich das da anders ermitteln???

Und noch einmal - ein weißer Hintergrund passt nicht zum Thema deiner Seiten. Die zweite Version ist zwar besser, aber gut ist sie nicht.

naja, das versteh ich net - weiß ist momentan auf web-sites ziemlich modern und ich wüsste nicht warum eine games-seite nicht weiß, mit grün und blau und grau sein sollte???

Und noch was - mach keine neuen Threads auf, wenn der alte noch auf der Hauptseite ist.

ist ok, aber wie ich feststelle lesen viele einträge ganz unten auf der seite nicht mehr

3. Hallo,

bedeutet das jetzt, daß Du im ersten Thread nicht mehr reinschaust? Dann ist ja gut, das ich da nichts geschrieben habe....

Chräcker

1. bedeutet das jetzt, daß Du im ersten Thread nicht mehr reinschaust? Dann ist ja gut, das ich da nichts geschrieben habe....

natürlich nicht!!! ich schau mir hier im forum alle einträge von mir immer wieder an!!!!!!!!!!!!!!!!!!