[gw] bigBENNE: Nochmal zum Design meiner HP

Beitrag lesen

Ich nehme an, ich bin der eine da, sehr schmeichelhaft. Warum fragst du eigentlich, wenn deine Meinung zu deiner Seite ohnehin schon feststeht? Zur Selbstbeweihräucherung?

da erste stimmt, ich meinte dich^^ zum zweiten: Natürlich nicht, ich will die meinung schon haben, aber so ganz verstehen kann man die nunmal nicht immer - obwohl ich deine kritik absolut berechtigt fand!

Die drei bunten Rechtecke unten sind noch immer da, warum du einen sichtbaren Zähler (»Counter«) brauchst, ist mir auch nicht klar.

eins von den drei rechtecken ist werbung von kollegen und die anderen interne werbung, zum sichtbaren counter kann ich nur sagen, sry, aber ich will meine besucher wissen und hab (noch) powerweb von strato, wie soll ich das da anders ermitteln???

Und noch einmal - ein weißer Hintergrund passt nicht zum Thema deiner Seiten. Die zweite Version ist zwar besser, aber gut ist sie nicht.

naja, das versteh ich net - weiß ist momentan auf web-sites ziemlich modern und ich wüsste nicht warum eine games-seite nicht weiß, mit grün und blau und grau sein sollte???

Und noch was - mach keine neuen Threads auf, wenn der alte noch auf der Hauptseite ist.

ist ok, aber wie ich feststelle lesen viele einträge ganz unten auf der seite nicht mehr