Patrick: Problem mit Verzeichnis Rechten ?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich dieser Fehlermeldung. Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar ;-)

Hier die Meldung:

Warning: fopen("/home/gull/public_html/shop/flores-tabacos/webshop/php/inc/order_id.cfg", "r+") - Permission denied in /inc/functions_order.inc.php on line 736

Warning: fread(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /inc/functions_order.inc.php on line 737

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /inc/functions_order.inc.php on line 738

Warning: fopen("/home/gull/public_html/shop/flores-tabacos/webshop/php/inc/order_id.cfg", "w+") - Permission denied in /inc/functions_order.inc.php on line 741

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /inc/functions_order.inc.php on line 742

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /inc/functions_order.inc.php on line 743

Beste Grüsse Patrick

1. Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich dieser Fehlermeldung. Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar ;-)

und wie lautet die Frage nun?

1. Hallo zusammen!

und wie lautet die Frage nun? Die Frage lautet was auf welchen Fehler die Meldung hindeutet ;-)

Gruss Patrick

2. Hallo zusammen!

Moin

Was steht denn da immer in den Zeilen in der /inc/functions_order.inc.php? Weil ich kann da schlecht einsehen. Scheint so als wären die chmod Rechte nicht richtig gesetzt!

Beste Grüsse Patrick

Gruß Christoph

--
    Ich bin ein spezialisz!
    (Zitat von VENGA JO)
    sh:) fo:) rl:° br:& ie:| mo:) va:) fl:) ss:| ls:< js:|
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
    1. Hallo zusammen!
      Moin

Was steht denn da immer in den Zeilen in der /inc/functions_order.inc.php? Weil ich kann da schlecht einsehen. Scheint so als wären die chmod Rechte nicht richtig gesetzt!

Beste Grüsse Patrick

Gruß Christoph

Ich werde der Sache mit dem Rechten nachgehen. Danke für Deine Antwort.

Gruss Patrick