Problem mit Verzeichnis Rechten ?
Patrick
- php
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich dieser Fehlermeldung. Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar ;-)
Hier die Meldung:
Warning: fopen("/home/gull/public_html/shop/flores-tabacos/webshop/php/inc/order_id.cfg", "r+") - Permission denied in /inc/functions_order.inc.php on line 736
Warning: fread(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /inc/functions_order.inc.php on line 737
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /inc/functions_order.inc.php on line 738
Warning: fopen("/home/gull/public_html/shop/flores-tabacos/webshop/php/inc/order_id.cfg", "w+") - Permission denied in /inc/functions_order.inc.php on line 741
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /inc/functions_order.inc.php on line 742
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /inc/functions_order.inc.php on line 743
Beste Grüsse Patrick
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich dieser Fehlermeldung. Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar ;-)
und wie lautet die Frage nun?
Hallo zusammen!
und wie lautet die Frage nun? Die Frage lautet was auf welchen Fehler die Meldung hindeutet ;-)
Gruss Patrick
Hallo zusammen!
Moin
Was steht denn da immer in den Zeilen in der /inc/functions_order.inc.php? Weil ich kann da schlecht einsehen. Scheint so als wären die chmod Rechte nicht richtig gesetzt!
Beste Grüsse Patrick
Gruß Christoph
Hallo zusammen!
MoinWas steht denn da immer in den Zeilen in der /inc/functions_order.inc.php? Weil ich kann da schlecht einsehen. Scheint so als wären die chmod Rechte nicht richtig gesetzt!
Beste Grüsse Patrick
Gruß Christoph
Ich werde der Sache mit dem Rechten nachgehen. Danke für Deine Antwort.
Gruss Patrick