Hallo
Ich habe eine Form, in der man sein Passwort ändern können soll. Dieses soll aber durch MD5 Code verschlüsselt abgeschickt werden. Jetzt habe ich folgenden Code:
<form name='newpassword' action="$PHP_SELF" method='post'><td width=38% align='center'>Passwort</td><td width=38% align='center'><input type='hidden' name='message' value='password'><input type='password' name='newpass' value=''></td><td align='center' width=24%><input onclick='this.form.newpass.value = MD5(this.form.newpass.value)' type='submit' size='20' style='width: 185px' value='Passwort bestätigen'></td></form>
Er funktioniert auch wunderbar, aber nur solange, wie ich den Button ANKLICKE um das Formular abzuscicken. Drücke ich einfach Enter, geht es nicht mehr und das Passwort wird unverschlüsselt versandt. Wie mache ich das jetzt, dass er vor dem Abschicken das Passwort verschlüsselt. Ich habe auch schon mit <form onsubmit probiert aber da kennt er dann die Input Box noch nicht.
Danke schonmal
kleener Mann
kleener Mann: Event wenn Form abgeschickt wird
Beitrag lesen
Event wenn Form abgeschickt wird
kleener Mann
- javascript
0 annA0 kleener Mann0 annA0 kleener Mann0 Utz
0 Utz0 kleener Mann0 Utz0 kleener Mann0 Utz0 kleener Mann0 Utz0 kleener Mann0 Utz