Hallo Tobias,
Kunststück, es gibt ja auch keine andere Möglichkeit, und das steht garantiert auch dabei.
Jetzt klink ich mich doch nochmal ein - klar gibt's noch andere Möglichkeiten:
Variante 1 - serverseitig: Dazu brauchst Du eine Seite (CGI, PHP, ASP, ColdFusion, was immer), die den kompletten Inhalt managt (aus Datenbank oder Includes holt). Die wird mit jedem "Link" neu aufgerufen und zeigt Dir jeweils den passenden Inhalt. Markus möchte verm. die Parameter nicht per GET übertragen (würde man dann ja "sehen") - also muss er bloß noch jeden "Link" in eine Form packen, die dann per Hidden-Feldern die Parameter an sich selber per POST schickt. Schon fertig! ;-)
Variante 2 - clientseitig: Der komplette Inhalt der Site auf eine HTML-Seite gepackt. Die "Links" ergeben dann keine Serveranfragen, sondern rufen "nur" JavaScript-Funktionen auf, die dann überflüssige Elemente ausblenden und die gewünschten einblenden. Fertig! ;-)
Na gut, beide Varianten haben klitzekleine Nachteile... ;-)))
Ach so - Variante 1 wird im übrigen gern von einigen Leute als der ideale Weg der Webseitenbereitstellung propagiert (allerdings natürlich ohne den POST-Zwang) - das Schlagwort heißt dann "Single Point of Entry" o.s.ä.
Grüße,
Utz