Hi
(document.write ist es ja wohl nicht)?
doch, das meinte ich. Etwa so:
<script type="text/javascript">
var a = window.name.indexOf("PK")
if (a!=-1) {
a=Number(window.name.substr(a+2,1)
if(a=="NaN")
a=-1
for (var i=0;i<4;i++)
document.write("<link " + (i==a?"":"alternate ") + "src="..." ...>")
</script>
Also habe ich das richtig verstanden: man schreibt jedesmal alle Style-Links, nur das gewünschte erhält kein "alternate"? (Denn die Möglichkeit, über das Mozilla-Menu Ansicht den Style auszuwählen, soll ja erhalten bleiben.)
Ja.
Die Nichtausführung von ...disabled... kann man nicht beeinflussen? Habe schon versucht, die ganze Prozedur in start() einzubauen - nützt auch nichts.
Ich habe auch versucht, einen Timeout zwischenzuschieben, um das Klicken auf einen der Buttons zu imitieren. Letzteres funktioniert, ersteres dennoch nicht. Wie gesagt, mir schien das völlig willkürlich, bugbehaftet zu sein. Also Finger weg (im IE).
Das mit dem Anfügen des Fensternamens statt Überschreiben ist wohl kein Problem - ich nehme an, bei onUnload restauriert man wieder den ursprünglichen Namen.
Das gibt ein Problem: Woher weiß beispielsweise die Startseite, dass sie gerade zum ersten Mal aufgerufen wird (window.name überschreiben) oder als Reload nach Besuch der Musikseite (window.name auslesen)? Und woher weiß sie beim Unload, ob ein Wechsel zur Musikseite oder zu einer externen stattfindet?
(Das Konzept Deiner Seite finde ich sehr originell.)
Danke, sowas hört man gerne!
Salokin