Thomas :o(: Muss Montag ein Projekt abgeben, und es läuft nicht richtig

Kann nicht mal jemand in den Quelltext meiner Site schauen, und mir weiterhelfen?? Wenn ich das Projekt versieb, dann seh ich schwarz.

Hab eine Seite gemacht, mit nem Shop-System, und nachdem ich fertig war, ging es nicht mehr. Ist echt ein Notfall.
Bin kein Javascript-Profi,... was man unschwer erkennen wird. Aber wenn dat Ding bis Montag (oh Gott) nicht läuft, dann bin ich geliefert. Ich tu alles
www.p-art-isan.de is die Adresse. Wenn es einen Gott gibt, dann schick mir jemanden, der mit dem Finger drauf zeigt, und mir sagen kann, was ich machen kann,...

Bitte, Bitte

1. Guten Abend,

versuchs mal mit dem JS-Debugger von Mozilla, der hilft dir vielleicht weiter.

mfg Siechfred

1. werd mal schaun, ob ich das Ding auftreib, und mal mein programm durchlassen,... Danke

2. Hallo,

Was geht denn nicht?

• was soll passieren
    • Problembeschreibung
    • Fehlermeldung

Dieter

1. Hallo,

Dieter

also, ... ich weiss, das das ganze ding im besten Fall im i-explorer läuft. Das muss erst mal reichen.

Also, der Shop sollte einfach die Artikel, die man auswählt auch ordungsgemäss im Warenkprb anzeigen, und sich diese dann am besten auch noch merken. Was er aber nicht tut. Er vergisst einen Teil, und dichtet neue dazu. Ich weiss nicht mehr weiter. Bin völlig am Boden.

3. Hallo,

Kann nicht mal jemand in den Quelltext meiner Site schauen, und mir weiterhelfen?? Wenn ich das Projekt versieb, dann seh ich schwarz.

Ich sehe bei deiner ganzen Seite schwarz. Sie funktioniert nämlich in keinem normalen Browser. Weder Mozilla, noch Netscape, noch Opera.
    Am Besten du fängst von ganz vorne an. Das hat man eben davon, wenn man WYSIWYG Editoren verwendet, nämlich doppelte und dreifache Arbeit.
    So siehts bei mir in allen Browsern aus :

http://pics.acid4u.com/snap0194.jpg

$xNeTworKx.

--
    Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
    1. Hi nochmal,