Hi!
Ich finde einfach den ausschlaggebenden Fehler nicht :(
Kannst du mir nicht sagen wo ich mit der Tabelle
einen Verschachtelungsfehler gemacht habe ?
Benenne Die Datei als .html poste den Link, dann helfe ich Dir das m Validator zu finden. Du mußt im Validatur gucken wo Du Fehler mit <table>, <tr>, <th> oder <td> hast (oder deren Endtags), da steht dann z.B.:
40. # Line 106, column 165: end tag for "TABLE" omitted, but its declaration does not permit this (explain...).
...><br><br></td></tr></table> </th></table>
^
41. # Line 103, column 6: start tag was here (explain...).
<table rules="none" width=94% cellspacing=0cellpadding=0>
^
42. Line 107, column 10: end tag for element "TR" which is not open (explain...).
</tr>
^
43. # Line 108, column 4: end tag for element "TH" which is not open (explain...).
</th><th colspan=2 valign="top" style="background-color: #FFFFFF; color: #00000
^
[...]
usw.
Das mußtz Du einmal alles duchgehen(immer den 1, Fehler korigieren, neu validierenudn weiter...) von mir aus konzentriere Dich erstmal auf die Tabellenfehler(ab 40.), nur empfehle ich Dir dringend mal die anderen Fehler anzusehen, vor allem so Sachen wie
<style text/css>
<script language="javascript">
wußte gar nicht das sowas funktioniert, jedenfalls musse es nicht funktionieren da es kein HTML ist.
Andrere Sachen wie
<body bottommargin="0" leftmargin="0" rightmargin="0" topmargin="0" marginheight...
sind ebenfalls kein HTML,
<center>
<font>
werden bald abgeschafft, und einen Parameter kjnpüpft mannicht mit
&
an einen Link, sondern mit
&
...
Das alles und noch viel mehr steht dort erklährt.
Also einfach Datei in file.html umbenennen, vor <html> folgenden doctype einfügen:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
die Datei speichern, hochladen, und bei link:http://validator.w3.org/] angeben. Wenn Du das hast kann man Dir viel besser helfen.
Grüße
Andreas