Hallo liebes Forum,
http://www.dietorsionskraft.de/content/ich_beiss_noch_in_die_tastatur.html
diesmal habe ich eine ganz besondere Frage an dich: warum weitet er das <td>-element unter Bewerbung und Webseiten um ca. 5px aus, wenn ich mit der Maus drüber hovere? Ich nutze die puren CSS-Menues von meyerweb.com[1], wo sie mir jedoch weniger dynamisch vorkommen. Ich hätte gern ein aufklappendes Menü, welches die Schrift dahinter nicht so zittern lässt.
Die Menues gehen übrigens nur mit Mozilla. Ich setze absichtlich auf diese Lösung, weil sich CSS2.0 irgendwann hoffentlich auch bei anderen Browsern durchsetzt. Ich baue also für die Zukunft.
Und wenn ihr grad drüber seid, ich würde vielleicht die aufklappenden Menues gerne noch 3px tiefer setzen, damit deren gelber Seitenrahmen nicht in den übergeordneten Rahmen "reinsticht". Das gelingt mir aber mit der Positionierung nicht. Wenn ich nämlich noch ein top: oder left: hinzufüge, orientiert sich das ganze dem Anschein nach am body-tag anstatt an dem <td>-element, wo es drin versteckt steht. Falls da jemand Ideen hätte, wäre ich recht dankbar.
mit freundlichen Füßen und vielem Dank im voraus,
Torsten