WhoisServerListe
Dieter
- sonstiges
Hallo,
ich habe im Netz nach einer aktuellen Liste der Whoiserver gesucht aber leider keine gefunden ;(
Habt Ihr da vieleicht einen Tipp wo ich die gängigsten Listen finden kann?
Danke für eure Hilfe
Gruss
Dieter
Moin Moin !
Was ist so schwer daran, "whois server list" ins Google-Suchformular zu hacken? Darf ich raten? Zu faul für Google?
Naja, was solls, klick einfach auf die URL da unten!
http://www.google.com/search?q=whois+server+list
Der vierte Link liefert auch noch eine Anleitung, wie man an die Liste rankommt, wo ist das Problem?
To obtain a recent list of whois servers use 'WhoIs-Servers' as query and 'sipb.mit.edu' as host.
Link Nummer zwei spuckt eine Serverliste aus, wo ist das Problem?
whois.internic.net Internic
whois.domainpeople.com NetNation Communications Inc. C=CA
whois.virginia.edu University of Virginia C=US
whois.hq.nasa.gov NASA Headquarters C=US
whois.nic.gov Center for Email Technology C=US
whois.aco.net Austrian Academic Computer Network C=AT
whois.apnic.net Asia Pacific Network Information Center C=SC
whois.aunic.net The .AU Registry C=AU
whois.lac.net Latin America & Caribbean Whois Server C=EC
whois.netnames.net NetNames (.AF, .BT, .PW, .TM) C=GB
whois.cdnnet.ca CDNnet C=CA
panda1.uottawa.ca University of Ottawa C=CA
whois.nic.it Italian Network Information Center C=IT
whois.cc.keio.ac.jp Keio University C=JP
whois.compuserve.com CompuServe Interactive Services, Inc C=US
whois.cary.net CARYNET & HK eDNS Whois server C=HK
Alexander
Hi!
Was ist so schwer daran, "whois server list" ins Google-Suchformular zu hacken? Darf ich raten? Zu faul für Google?
vielleicht hat er ja nach http://www.google.com/search?q=whoiserver gesucht ;-)
Grüße
Andreas
Danke du S*p*a*k*e*n jetzt hab ich ja nen dummen gefunden der mir den scheiss raussucht ;)
Hallo,
Danke du S*p*a*k*e*n jetzt hab ich ja nen dummen gefunden der mir den scheiss raussucht ;)
Danke, dass Du das offen zugibst. Jetzt weiß ich, welche Threads ich (und vermutlich viele andere) in Zukunft meiden werde.
Viele Grüße,
Christian
Moin Moin !
Na gratuliere. Da macht das Posten hier ja wirklich Spaß. Aber keine Sorge, wegen Dir höre ich nicht auf, Fragen zu beantworten.
Sag mal, wer hat Dir eigentlich auf die Welt geholfen? Den solltest Du wirklich wegen eines ärztlichen Kunstfehlers verklagen! Denn er hat nicht nur Ösophagus und Anus verwechselt, nein, er hat auch wohl dafür gesorgt, daß Du seit Jahren auf den Händen läufst und mit den Füßen auf Deine Tastatur hackst. Ich frage mich nur, wie Du es geschafft hast, auf den Bildschirm zu schauen.
Alexander