Wie kann ich aus PHP ein popup fenster starten?
JEROME
- php
0 Cheatah0 $xNeTworKx
Wie kann ich aus PHP ein popup fenster beim aufruf der startseite starten?
mFG:jEROME
Hi,
erst lesen, dann schreiben. Eine extrem ähnliche Frage befindet sich satte sechs Threads tiefer.
Cheatah
Hi Cheath
erst lesen, dann schreiben. Eine extrem ähnliche Frage befindet sich satte sechs Threads tiefer.
Derselbe Frager auch noch!
Schöne Grüße
Johannes
ich weiss,schließlich war es ja meine frage :-) Aber leider wurde meine frage nicht so beantwortet,dass ich sie jetzt ein aufruf generieren könnte.
Mfg. Jerome
Hi,
Cheatah
Hi
ich weiss,schließlich war es ja meine frage :-) Aber leider wurde meine frage nicht so beantwortet,dass ich sie jetzt ein aufruf generieren könnte.
Glaubst du, deine Frage wird unten nicht mehr gelesen? Lies dir mal die FAQs durch http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-11
Schöne Grüße
Johannes
Hi,
wenn Rückfragen bleiben, stelle sie bitte dort, wo sie aufgetreten sind. Nicht mal ich, der ich Dir (für meine Verhältnisse sogar ungewöhnlich ausführlich) geantwortet habe, konnte zwischen dieser und der vorherigen Frage einen Zusammenhang sehen - wie soll also irgend jemand wissen, was Dir an der gegebenen Antwort nicht passte?
Cheatah
Hi,
Erstens mal : Lies die FAQ.
Zweitens. warum stellst du die selbe Frage nochmal, wobei Cheatah deine erste schon zu Genüge beantwortet hat?
$xNeTworKx.