Transparente Tabellen?
Aya
- html
0 $xNeTworKx0 Tobias K.0 Auge- css
Hi,
wenn ich mit CSS ein Hintergrundbild für meine Seite definiere und auf der Seite eine Große Tabelle mache, dann verdeckt die Tabelle das Hintergrund bild...
Kann ich es irgendwie hinbekommen das die Tabelle nicht z.B. Weiß als Hintergrund Farbe hat, sondern das sie Transparent ist??
Au'revoir,
Aya
Hallo,
wenn ich mit CSS ein Hintergrundbild für meine Seite definiere und auf der Seite eine Große Tabelle mache, dann verdeckt die Tabelle das Hintergrund bild...
Nein, das tut sie erst, wenn du der Tabelle eine Hintergrundfarbe gibst.
Kann ich es irgendwie hinbekommen das die Tabelle nicht z.B. Weiß als Hintergrund Farbe hat, sondern das sie Transparent ist??
Eine Tabelle ist immer transparent, außer du weist ihr eine Farbe zu.
$xNeTworKx.
Hallo Aya,
versuchs mal mit 'table { background-color:transparent; }' evtl hinter 'table' noch ',tr,td' schreiben.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo
Hi,
mit: "background-color:transparent;", wie überraschend. ;-)
Tschö, Auge